audio #meibestElternblogbeitragdeMo XIV mein bester Elternblogbeitrag des Monats

image

Ein Bündnis und eine Familie sind wie ein Steinhaufen: Du nimmst einen einzigen Stein heraus, und das Ganze bricht auseinander.

Unbekannt

Es ist wieder der 1. des Monats und somit wieder Zeit für

#MeibestElternblogbeitragdeMo

Mein meistbesuchter Elternblogbeitrag des Monats März 2016

Lasst uns ein großes Netz spannen und eine Linkparty feiern – jeden Monat!

Die Überschrift „Mein meistbesuchter Elternblogbeitrag des Monats“ sagt eigentlich bereits alles.

Du hast einen Elternblog, Mamablog, Papablog, Großelternblog, Familienblog….

Du schaust in deiner Elternblog-Statistik nach dem Beitrag mit den meisten Besuchern vom März 2016 und trägst den Link in den Kommentaren dieses Posts ein.

Ich füge deinen Link in diesen Beitrag ein. So erhälst du ein Pingback und zusätzlich neue Besucher.

Es entsteht ein übersichtliches best of aller Elternblogs.

Da ich kein backlink bekomme um die Bekanntheit der Linkparty zu steigern freue ich mich über jede PR, zB. teilen und tweets.

Dein Link wird zudem von mir getweetet.

Bitte einfach in den Kommentaren deinen Accountnamen nennen oder mir unter @kellerbande_hs folgen.

Jetzt freue ich mich schon über eine weitere rege Teilnahme und viele erfolgreiche Elternblog-Artikel.

Ich behalte mir vor, unpassende Beiträge nicht freizugeben.

Vielen ♡ Dank für deinen erfolgreichen Beitrag

Maras Gedanken

Die Venus

Familienzuschlag

Limalisoy

Mutter & Söhnchen

Rosas Welt

Verflixter Alltag

Frühlingskindermama

Mama Natur

Motherbirthblog

MamaOTR

Mamasprosse

Mama 2.0

Kinder mit Typ 1 Diabetes

Ganz normale Mama

Mamas Weltblog

3fach Jungsmami

Rubbelbatz

2inside4life

Die Familie P

Never looked so beautiful

Mamis Blog

Geschichtenwolke

Advertisements

24 Kommentare

  1. Guten Morgen! Ich mache gerne wieder mit! Mein meist gelesener Beitrag ist ein Infopost über das Referendariat in Teilzeit – also nicht so richtig Eltern-Content (https://familienzuschlag.wordpress.com/2016/02/18/referendariat-in-teilzeit/) deshalb würde ich meinen zweit meist gelesenen Beitrag vorschlagen (https://familienzuschlag.wordpress.com/2016/03/01/wie-funktioniert-dieses-konzept-von-vereinbarkeit/) in dem ich mich frage, wie Vereinbarkeit überhaupt funktionieren kann, wenn ständig jemand krank ist und man an allen Stellen abstriche machen muss.
    Danke für deine tolle Aktion!

    Gefällt 2 Personen

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s