Ein #Rant zur #denkst oder die Eltern-Bloggerbande

Menschen, Silhouetten, Netzwerke
Bildrechte: Pixabay.com

Die Blogger rasen zu der #denkst,

alle gucken was du nur schenkst,

Die ganze Bloggerbande brüllt:

Wo ist mein Goodybag, wo ist mein Goodiebag,

wer hat mein Goodiebag geklaaaaut?

 

Die Bloggermama sitzt am Tisch

Mit ihr da redet jeder nischt.

Die ganze Bloggerbande brüllt:

Wo ist mein Goodybag, wo ist mein Goodiebag,

wer hat mein Goodiebag geklaaaaut?

 

Der Bloggeronkel, welch ein Graus,

hält das Gezicke nicht mehr aus,

Die ganze Bloggerbande brüllt:

Wo ist mein Goodybag, wo ist mein Goodiebag,

wer hat mein Goodiebag geklaaaaut?

 

Die Bloggertante kommt von fern,

sie hat die Goodybags doch so gern,

Die ganze Bloggerbande brüllt:

Wo ist mein Goodybag, wo ist mein Goodiebag,

wer hat mein Goodiebag geklaaaaut?

 

Und die Moral von der Geschicht,

klaut keine Goodybags nicht,

weil sonst die ganze Bande brüllt:

Wo ist mein Goodybag, wo ist mein Goodiebag,

wer hat mein Goodiebag geklaaaaut?

 

In diesem Sinne distanziere ich meinen seriösen Elternblog von dem „kleine Wellen schlagenden Blogger-Kindergarten“.

Hintergrund: Die #denkst war eine „Konferenz“ für Elternblogger, bei der es sehr harmonisch zuging und im nachhinein nun wohl doch nicht so. Arme Bloggerwelt, die Teilnehmer an dieser Veranstaltung erkennst du ganz leicht an den gleichen Sponsorenposts in den kommenden Wochen :-)) gäähn

 

 

 

 

9 Kommentare

    • Danke dir für den Kreativbonus.

      Als Nichtteilnehmerin der Veranstaltung war es einfach interessant zu beobachten welche Eindrücke die Dabeigewesenen veröffentlichen.

      Und meinen Eindruck spiegelt dieser Songtext wider.

      Dabei habe ich nur das gesamte Geschehen zusammengefasst.

      Wollt halt auch mal nen #Rant schreiben.

      Gefällt mir

Was meinst du dazu?

