#12von12 im Mai 2016

image

Hier kommt mein 12von12 im Mai 2016.

Mein Tag in 12 Bildern.

Mehr davon seht ihr hier bei Caro.

Viel Spaß.

#gutenmorgen Erst mal an den Schienen weiterarbeiten. Dann #frühstück . #12v12 #12von12

A post shared by Anja (@kellerbande) on

Freu mich schon auf die #Erdbeeren. Dauert bestimmt nicht mehr lang. #12v12 #12von12 #erdbeerblüten

A post shared by Anja (@kellerbande) on

#12v12 #12von12

A post shared by Anja (@kellerbande) on

#12v12 #12von12

A post shared by Anja (@kellerbande) on

#einkaufen mit eigenem #einkaufswagen #12v12 #12von12 #shoppingwithkids #shopping

A post shared by Anja (@kellerbande) on

#teddy an der #leine #12v12 #12von12 #maimotive #mafflumomente

A post shared by Anja (@kellerbande) on

Soll ich ihn #küssen ? #froschkönig #frosch im #garten. #frog #green #12v12 #12von12

A post shared by Anja (@kellerbande) on

#bötchenfahrenistsotoll #12v12 #12von12

A post shared by Anja (@kellerbande) on

#füße #giessen #badewanne #kapitän #12v12 #12von12

A post shared by Anja (@kellerbande) on

7 Kommentare

Was meinst du dazu?

