#12von12 im September 2016

wpid-bildschirmfoto-2012-07-13-um-18-43-40

Hier kommt mein 12 von 12 im September 2016.

Mein heutiger Tag in 12 Bildern. Da kommen bestimmt ein paar Schnappschüsse zustande.

Mehr davon seht ihr hier bei Caro.

Viel Spaß

Als erstes heute Morgen bekommen unsere Nachbarn ihr Frühstück. Ihre Familie macht nämlich Urlaub und wir dürfen sie pflegen.

Unsere Kinder lieben die beiden Schildkröten sehr. Besonders, da ein Trampolin im gleichen garten steht ;.-)

Danach gehen wir mit den Kindergartenkindern auf einen Ausflug.

Hierfür hat die Kleine den Großen frisiert.

Mittags geniessen wir das tolle Wetter im Freibad.

Auf der Liegewiese bekommt man schnell einen Milchbart.

Endlich finde ich ein bisschen Zeit zum Lesen während die beiden plantschen.

Der grüne Kerl hier war ganz schön neugierig und gar nicht scheu.

Die kleine spielt mit einem Sonnenblumenstiel oder eher Stamm!

Als der Papa von der Arbeit kommt, gehe ich noch eine Runde laufen. Meine Ausblick unterwegs habe ich heute für euch festgehalten.

Der Junikäfer spielt der Prinzessinenpuppe (mehr zu unserem dritten Kind) ein Gute-Nacht-Lied vor.

Danke fürs Dabeisein.

Was meinst du dazu?

