2 Jahre Kellerbande #Bloggeburtstag

balloon-445085_960_720
Bildrechte: Pixabay.com

Heute vor zwei Jahren fasste ich den Entschluss einen Familienblog zu beginnen.

Schon letztes Jahr war ich begeistert über die vielen BlogleserInnen und Wegbegleiter.

Wieder möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken und einfach mal danke sagen.

Bereits letzten Monat bekam dieser Blog ein neues Ourfit. Es wurde Zeit für diese Veränderung. Gefällt es euch auch?

In Twitter bekam ich viel Lob für das neue Erscheinungsbild der Kellerbande mit Herz und Seele.

Was noch in neuem Format erschienen ist?

Meine gute Sammlung der besten Elternblogbeiträge hat einen neuen Namen bekommen.

wp-1474638144539.jpg

Sie heißt nun #bestofElternblogs.

Aber sonst bleibt alles gleich. Alle Elternblogger haben ab dem Monatsersten die Möglichkeit ihren meistgeklickten Beitrag des Vormonats im Beitrag zu verlinken. 

Was hat sich sonst noch seit dem letzten Jahr getan?

Ich hatte mehr metime um Bücher zu lesen und meine Meinung darüber aufzuschreiben. Es ist eine gezielte Auswahl an Büchern, die mir und meinen Lesern einen Mehrwert bringen.

Da Eltern von Natur aus einfach unsicher sind, lesen und hören sie gern Erfahrungsberichte anderer Gleichgesinnten. Allein schon um sagen zu können: „Bin ich froh, dass es bei euch daheim genauso zugeht wie bei uns.“

Mittlerweile habe ich zu manch Verlagen einen guten Draht und kann mir meine Wunschbücher kostenfrei zuschicken lassen. Ein Honorar für die Buchtipps bekomme ich nicht.

Auf der Seite Meine echten Buchtipps für Eltern kannst du dir ein Überblick der bereits bewerteten Bücher verschaffen.

Nächste Woche feiern wir noch einen genialen Geburtstag hier im Blog. Lass dich überraschen.

Eine Verlosung ist auch mit dabei.

Was es ab jetzt nicht mehr geben wird sind meine Wochenmottos. Es fällt mir schwer, haben sie bisher doch immer einen festen Platz im Blog gehabt…

Aber es wird weiterhin die Aktion „Mut zur Lücke“ geben.

Meine Adventsgäste 2016 stehen schon fast in den Startlöchern. Hier gibts die letzte Chance noch mitzumachen. Wenn du es schaffst bis zum 31.10. einen vorweihnachtlichen Text zu schreiben darfst du dich gern per Mail an mich wenden.

Auch die Teilnahme an Blogparaden wie wmdedgT und 12von12 bleibt bestehen.

Mein Blog ist einer unter vielen Elternblogs. Aber du hast mich gefunden und liest mich. Das ist toll. Deshalb lohnt es sich allein weiterzumachen. Denn über 1.000 (1.041 um genau zu sein) Abonnenten können nicht irren, oder?

Verlinke, like und teile weiter meine Beiträge aus diesem Blog um auch andere auf mich aufmerksam zu machen. Vielen Dank dafür.

Ein Geschenk für euch habe ich noch im Gepäck und wird im Laufe des Monats hier im Blog für euch zugängig gemacht.

Welche Themen interessieren dich? Über was sollte ich mal schreiben?

8 Kommentare

    • Dank dir, liebe Martina, toll das dein Blog schon über 6 Jahre besteht.

      Ob ich das solange durchhalte?

      Ich mach solange weiter wie es mir spass macht.

      Lg

      Gefällt mir

Was meinst du dazu?

