#Adventsgast2016 oder #12von12

 

Der Stern

Hätt einer auch fast mehr Verstand,
Als wie die drei Weisen aus Morgenland,
Und ließe sich dünken, er wär wohl nie
Dem Sternlein nachgereist wie sie;
Dennoch, wenn nun das Weihnachtsfest
Seine Lichtlein wonniglich scheinen läßt,
Fällt auch auf sein verständig Gesicht,
Er mag es merken oder nicht,
Ein freundlicher Strahl
Des Wundersternes von dazumal.

Wilhelm Busch

Der 12. Tag des Blog-Adventskalenders ist da. Es ist kurz nach dem 3. Advent.

Jeden Tag habe ich einen #Adventsgast2016 eingeladen, der/die eine Überraschung im Gepäck bereit hält.

Heute drehe ich Spieß um und lade dich zu uns nach Hause ein. Herzlich Willkommen bei den 12 Bildern, die unseren heutigen Tagesablauf dokumentieren.

image

Hier kommt mein 12von12 im Dezember 2016. Mehr davon seht ihr hier bei Caro.

Viel Spaß.

Zumba Zumba, welch ein Singen, Zumba Zumba, Weihnachtszeit!
Zumba Zumba, welch ein Klingen, welche Freude weit und breit.
Heut ist der Heiland geboren, Tröster und Retter der Welt.
Er hat zum Heil uns erkoren, ewige Treue uns hält.

Zumba Zumba, welch ein Singen, Zumba Zumba, Weihnachtszeit!
Zumba Zumba, welch ein Klingen, welche Freude weit und breit.
Jeder will ihm etwas bringen, ich aber hab nicht viel Geld,
ich kann dem Kindlein nur singen, hoffen, dass es ihm gefällt.

Zumba Zumba, welch ein Singen, Zumba Zumba, Weihnachtszeit!
Zumba Zumba, welch ein Klingen, welche Freude weit und breit.
Dass sich das Kindlein erfreute, spielten die Hirten ihm vor.
Singt nun mit mir, liebe Leute, singt mit den Hirten im Chor.

Quelle: fidula.de



Du hast Lust auf weitere Adventsgäste2016 bekommen?

Eine Zusammenfassung aller #Adventsgast-Beiträge findest du hier.

Ein Kommentar

Was meinst du dazu?

