#bestofElternblogs oder #frohesneuesJahr

Das alte Jahr noch nicht gegangen,
das neue noch nicht angefangen –
kommen vor diesem Neubeginn 
mir so viele Gedanken in den Sinn –
die noch tief im Schlafe eingehüllt,
sehr bald schon Worte mit Leben füllt.
Nie liegen Traum und Wunsch so nah –
doch manchmal werden sie sogar wahr.
Oder wollen wir uns nur träumend verneigen –
warten wir es ab – das Neue Jahr wird es uns zeigen.

© Roswitha Bloch 

#bestofElternblogs

Lasst uns wieder ein großes Netz spannen und eine Linkparty feiern – jeden Monat!

Du hast einen Elternblog, Mamablog, Papablog, Großelternblog, Familienblog….

Du schaust in deiner Elternblog-Statistik nach dem Beitrag mit den meisten Besuchern vom Dezember 2016 und trägst den Link in dem Kommentarfeld dieses Posts ein.

————————————————–

Als Extra sammle ich auch diesmal deinen #bestofElternblogs2016 Jahresbeitrag.

————————————————

Es entsteht ein übersichtliches best of aller Elternblogs.

Um die Bekanntheit der Linkparty zu steigern freue ich mich über jede PR, zB. teilen und tweets.

Dein Link wird zudem von mir getweetet und in Facebook gepostet.

Bitte einfach in den Kommentaren deinen Accountnamen nennen oder mir unter @kellerbande_hs (twitter) und @kellerbande (Facebook) folgen.

Jetzt freue ich mich schon über eine weitere rege Teilnahme und viele erfolgreiche Elternblog-Artikel.

Ich behalte mir vor, unpassende Beiträge nicht freizugeben.

Vielen ♡ Dank für deinen erfolgreichen Beitrag.

Lydias Welt

LiniChri

Küstenkidsunterwegs

Limalisoy

Mupfammain

Motherbirthblog

Mama juja

Nadinegluckymom

Mutter und Söhnchen

Mamirocks

Aktiv mit Kindern

Dreamingtoday

Klaudia bloggt…

Mutterherz

Juli liest

Stadtpapa

Frühlingskindermama

Glücksmomenteinb

Hauptstadtpflanze

Zwischen Windeln und Wahnsinn

Lottesmotterleben

Mama im Spagat

Verflixter Alltag

Mamatized

Herzbauchwerk

Mamatized Blog

Momsfavoritesandmore

Feiersun

Bejewly

Familieleben

Mamas Daily

Mutterseelesonnig

Ideas4parents

Schnuppismama

Hallo liebe Wolke

Advertisements

39 Kommentare

  1. Der folgende Link erzielte im vergangenen Jahr die meisten aufrufe.

    Blinde sind blind
    Das Bild zeigt mich an einem See im Hintergrund. ‚Die Sonne scheint und weit hinten stehen Bäume.

    Ich bin zu Besuch bei einer Familie. Wir sitzen …
    Blindheit,blinde sind blind,blinde Eigenschaften,Blindeigenschaften,Leben mit Blindheit,blind,nicht sehen,Leben mit Sehbehinderung
    https://lydiaswelt.wordpress.com/2016/11/03/blinde-sind-blind/

    Gefällt 1 Person

  2. Moin und ein frohes neues Jahr!

    Wenngleich aus traurigem Anlass war dies dennoch ein Herzensbeitrag von mir zum Thema *Sternenkinder* und mein meistgeklickter Beitrag im Dezember 2016: http://kuestenkidsunterwegs.blogspot.de/2016/12/ein-licht-in-der-dunkelheit-zum.html .

    Der erfolgreichste Blogpost 2016 insgesamt spricht ebenfalls ein Thema an, das viele tief bewegt: Drei Gründe, schon vor der 12. Woche von seiner Schwangerschaft zu erzählen – trotz Fehlgeburtsrisiko: http://kuestenkidsunterwegs.blogspot.de/2016/07/drei-gute-grunde-von-seiner.html .

    Vielen Dank für Deine tolle Linksammlung, liebe Anja! Auf Facebook findest Du mich unter http://www.facebook.com/kuestenkidsunterwegs .

    Viele liebe Grüße und ein gutes 2017
    Deine Küstenmami

    Gefällt 1 Person

  3. Der Dezember war ein dunkler Monat, in dem sich viele Menschen zum Thema Depression bei mir umgesehen hatten. Auch wenn ich zum Thema im Dezember 2 tolle Gastbeiträge hatte (Wertschätzung, Umgang mit Angststörung) war dennoch mein kritischer Blick zum Umgang mit Depressionen in der Gesellschaft (geschrieben Dez. 2015) derjenige, der am häufigsten gelesen wurde. Nach wie vor ein wichtiges Thema!
    http://limalisoy.de/depression-und-gesellschaft/

    Viele Grüße,
    Yvonne

    Gefällt 1 Person

  4. Ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2017!

    Der meistgeklickte Beitrag im Dezember 2016 war dieser: Nachts in der Notaufnahme. – https://mupfammain.wordpress.com/2016/12/20/nachts-in-der-notaufnahme/

    Der beliebteste Beitrag 2016 schnitt ein wichtiges und gleichzeitig schwieriges Thema an: Geburtshilfe. Eine Momentaufnahme. – https://mupfammain.wordpress.com/2016/09/30/geburtshilfe-eine-momentaufnahme/

    Danke für’s Sammeln und Teilen!

    Gefällt 2 Personen

  5. Liebe Anja,

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr ❤

    Mein meist geklickter Artikel im Dezember handelt vom Kinderwunsch:

    https://motherbirthblog.wordpress.com/2016/12/05/habt-ihr-euch-das-gut-ueberlegt-herz-ueber-kopf/

    Und wie nicht anders zu erwarten war, hat kein anderer Artikel in diesem ersten Blogjahr 2016 meinen #rant aus dem März mehr übertreffen können. Mit Abstand mein bester Beitrag 2016:

    https://motherbirthblog.wordpress.com/2016/03/10/ihr-kind-ist-ein-abrechnungsproblem-ein-rant/

    Liebe Grüße
    Mother Birth

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Lydia. Da bin ich doch gerne mit dabei. Was für eine schöne Idee und tolle Chance.
    Ich bin erst seit Oktober dabei. Deshalb ist die Auswahl nicht so groß. Im Dezember war dieser Artikel der meist gelesene http://nadinegluckymom.com/2016/12/18/update-zu-meinem-artikel-die-erkaeltungszeit-geht-so-langsam-wieder-los Und der meistgelesene seit Oktober:http://nadinegluckymom.com/2016/11/01/die-trotzphase
    LG Nadine

    Gefällt 1 Person

  7. Liebe Anja! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Neues! Bei mir wurde am liebsten gelesen http://mamirocks.com/kinderessen-psychologisch/ Wie es gelingt, aus dem Essen keinen Machtkampf werden zu lassen

    dicht gefolgt von http://mamirocks.com/kinder-loslassen-lernen/ „Die Kinder loslassen lernen heißt für mich…“ einText, den ich mir zum Schulanfang meiner Zwillinge direkt von der Seele geschrieben habe.

    Liebe Grüße und danke für Deine tollen Aktionen! Verena

    Gefällt 1 Person

  8. Frohes neues Jahr erstmal. 🙂

    Der beliebteste Beitrag war eigentlich ein Weihnachtsrezept, ich glaube davon haben wir mittlerweile alle genug und ich schummel etwas. Das war der zweitbeliebteste Beitrag im Dezember:
    Ich stelle das finnische Babypaket des Jahres 2016 vor und vergleiche es mit meinen Erfahrungen von der 2014er Box.
    http://www.dreamingtoday.com/finnische-babybox-2016/

    Ich bin erst im November zu WordPress gezogen, da gibt es noch eine ganz frische Jahresstatistik, der beliebteste kommt vom November: http://www.dreamingtoday.com/drei-dinge/
    Ich habe einem Jungen (in Not) Geld geschenkt und es ließ mich nachdenken, was ich meinem eigenen Kind für sein Leben mitgeben möchte.

    (

    Gefällt 1 Person

  9. Den Stadtpapa gibt es ja noch nicht all zu lange. Erst so etwa 9 Monate, aber der Beitrag mit den – mit Abstand – größten Zugriffszahlen und Verlinkungen war „Was mich wirklich umtreibt“ aus dem Oktober.

    https://www.stadtpapa.de/2016/10/was-mich-wirklich-umtreibt/

    Die wenigen Kommentare erkläre ich mir damit, dass sehr viele Leute über meinen Kommentar auf einer größeren Seite auf den Artikel gekommen sind. Dort fand dann auch die Debatte statt 🙂

    Gefällt 1 Person

  10. Liebe Anja,

    auch von mir ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr!
    Ich habe gerade erst von deiner Linkparty gelesen und gleich mal in meiner Statistik geschaut, welcher Artikel im Dezember und im gesamten letzten Jahr am meisten gelesen wurde.

    Mein beliebtester Beitrag im Dezember war folgender
    http://mamaimspagat.de/biergaerten-angebote-fuer-familien-und-kurze-wege-was-ich-an-muenchen-am-meisten-vermissen-wuerde/

    Und der beliebteste Artikel 2016 war
    http://mamaimspagat.de/16-weihnachtsgeschenke-fuer-mamas-die-schon-alles-haben/

    Du findest mich auf Facebook unter https://www.facebook.com/mamaimspagat und auf Twitter unter https://twitter.com/mamaimspagat.

    Vlg, Nadja

    Gefällt 1 Person

  11. Halli hallo da mach ich doch gerne auch mal mit bei dieser #linkparty!
    Also mein meist geklickter Beitrag 2016 ist der Stillfreak: https://herzbauchwerk.ch/2016/05/02/vom-stillfreak-zickenterror-und-plazentas/
    Und meine Hommage an die Wehe war im Dezember der meist gelesene:
    https://herzbauchwerk.ch/2016/12/31/liebe-wehe/

    Ganz liebe Grüsse und einen wunderschön tollen Start ins neue Jahr wünsch ich dir und allen BlogMamas hier!
    Tanja

    Gefällt 1 Person

  12. Hallo,

    der beliebteste Post im Dezember (obwohl schon im Oktober veröffentlicht) war meine Blogparade zum Thema: Weihnachten mit Kind inklusiver der Verlinkung aller Teilnehmer:

    https://momsfavoritesandmore.com/2016/10/24/weihnachten-mit-kind-so-feiern-wir-aufruf-zur-blogparade/

    Der beliebteste Artikel 2016 war mein Text über meine Still- und Abpumperfahrungen:

    https://momsfavoritesandmore.com/2016/08/25/eine-gute-mutter-stillt-ihr-baby/

    Ganz liebe Grüße
    Sylvi

    Gefällt 1 Person

  13. Hallo. Ein frohes neues Jahr auch noch von mir. Ich möchte auch noch mitmachen, etwas verspätet, weil ich eigentlich noch in den Blogferien bin. Mein best geklicktester Beitrag im Dezember war mein Advent hinter schmutzigen Fenstern: https://familieleben.wordpress.com/2016/11/30/advent-hinter-schmutzigen-fenstern/

    Mein bester Beitrag 2016 war dieser hier ber Dankbarkeit im Familienleben: https://familieleben.wordpress.com/2016/09/29/dankbarkeit-im-familienleben/

    Gefällt 1 Person

  14. Wir sind auch etwas spät, aber wir kommen noch ned so aus dem urlauben raus 😉

    Im Dezember war der beste Artikel: http://ideas4parents.com/ideas4parents-adventskalender-tuerchen-1-selbstgemacht-und-mitgebracht-schokoladenloeffel-zum-geniessen/

    Fürs ganze Jahr 2016 dieser hier: http://ideas4parents.com/meine-liebsten-5-kinderbuecher-blogparade/
    Was uns als Leseratten irgendwie auch besonders freut.

    Liebe Grüße und ein wunderbares Blogjahr 2017.

    Gefällt 1 Person

  15. HalliHallo,

    ein bisschen spät, aber trotzdem noch ein fröhliches 2017! 🙂

    Ich danke Dir für diese Plattform und mache gern mit.

    Der beliebteste Artikel im Dezember 2016 war „Ich hänge an der Flasche!“.

    https://halloliebewolke.wordpress.com/2016/12/05/ich-haenge-an-der-flasche/

    Und der beliebteste Artikel im Jahr 2016 (bin ja erst seit Oktober dabei) war:
    „#nomobbing“

    https://halloliebewolke.wordpress.com/2016/11/21/nomobbing/

    Liebe Grüße!
    Susanne

    Gefällt 1 Person

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s