#BestofElternblogs Februar 2017

Der Februar ist (sozusagen)
reich an Narren, arm an Tagen.

© Klaus Klages


#bestofElternblogs

Lasst uns wieder ein großes Netz spannen und eine Linkparty feiern – jeden Monat!

Du hast einen Elternblog, Mamablog, Papablog, Großelternblog, Familienblog….

Du schaust in deiner Elternblog-Statistik nach dem Beitrag mit den meisten Besuchern vom Januar 2017 und trägst den Link in dem Kommentarfeld dieses Posts ein.

Es entsteht ein übersichtliches best of aller Elternblogs.

Um die Bekanntheit der Linkparty zu steigern freue ich mich über jede PR, zB. teilen und tweets.

Dein Link wird zudem von mir getweetet und in Facebook gepostet.

Bitte einfach in den Kommentaren deinen Accountnamen nennen oder mir unter @kellerbande_hs (twitter) und @kellerbande (Facebook) folgen.

Jetzt freue ich mich schon über eine weitere rege Teilnahme und viele erfolgreiche Elternblog-Artikel.

Ich behalte mir vor, unpassende Beiträge nicht freizugeben.

Vielen ♡ Dank für deinen erfolgreichen Beitrag.

Lydias Welt
Juli liest
Motherbirthblog
Familiendinge
Frühlingskindermama
Leipzigermama
Lottesmotterleben
Aufbruch zum Umdenken
Charlottesadoptionsblog
Limalisoy
Dreamingtoday
Mama Maus
Mama Juja
xypsilonzett
Familieleben
Workmumbalance
Ideas4parents
Nooborn
GlücksmomenteinB
Mutterkiste

Advertisements

40 Kommentare

  1. Das war mein Artikel mit den meisten aufrufen im Monat Januar. 🙂
    Was heißt Schnee für einen Blinden
    Das Bild zeigt mich mit Blindenstock und dunkler Brille auf einem Bürgersteig.

     

    „Mama, es hat geschneit“. Mit diesem oder einem ähnlichen Satz bin…
    Leben mit Blindheit,Leben mit Sehbehinderung,blind Kontrast,blind Orientierung Schnee,blind Schnee,blind und Schnee
    https://lydiaswelt.wordpress.com/2017/01/15/was-heisst-schnee-fuer-einen-blinden/

    Gefällt 4 Personen

  2. Ich mache auch gerne wieder mit, mein meistegelesener Beitrag war dieser hier: http://www.dreamingtoday.com/freundschaftspost/
    Es ist eine Postkartenaktion zum Valentinstag, es geht darum sich gegenseitig etwas Liebe und Freude zu schicken. Bis Freitag 3.02., also übermorgen können sich Interessierte gerne noch eintragen. 🙂

    Twitter: @dreaming_today Facebook: @dreamingtodayblog

    Liebe Grüße und einen guten Start in den Februar. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Anja,

    Eine tolle Idee die Blogperlen der Kollegen zu sammeln.
    Ich klickte mich bereits öfter durch und heute mache ich zum ersten Mal selbst mit.

    Mein meistgeklickter Beitrag zeigt Bilder vom Obstfrühstück zum Geburtstag des Kuschelbärs letztes Jahr.
    http://kinder-kueche-kaufrausch.blogspot.com/2016/02/obstplatte-zum-kindergeburtstag.html
    Ich freue mich, wenn ich den Lesern damit tolle Inspirationen bieten kann. Ich selbst erinnere mich auch gerne an diesen Tag und die Freude von unserem Großen, der gestern bereits seinen 7. Geburtstag feiern durfte,

    Viele Grüße
    Mama Maus

    Gefällt 1 Person

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s