Die 10 besten #Buchtipps der Kellerbande Blog Leser zum #WelttagdesBuches

Heute ist Welttag des Buches und viele Bloggerkollegen schenken heute Lesevergnügen.

Schaut einfach in der Teilnehmerliste nach und sucht euch eine oder mehrere Aktionen raus.

Bei mir gibt es dieses Mal kein Buch zu gewinnen. blogger2015w-1024x533-1

 

Aber ich schenke euch trotzdem Lesefreude mit den Top 10 meiner Buchtipps im Blog.

Anhand der Statistiken habe ich euch mein Best of zusammengestellt.

Freut euch auf tolle Buchtipps und Rezensionen.

Viel Spass:

book-1760998__340
Bildrechte: Pixabay.com

 

Top 10:

Das große Klorollen-Bastelbuch
Bildrechte: Topp-Krativ.de

Das große Klorollenbastelbuch

u1_978-3-10-403324-2-38468527
Bildrechte: Fischerverlage.de

Kindheit ist keine Krankheit

image
Bildrechte: Randomhouse.de

Keine Gnade für die Wade

Wenn Eltern sich streiten

image
Bildrechte: Lübbe.de

Kinder sind was Wunderbares

image
Bildrechte: BLV Verlag

Süße Minis häkeln

Laufkalender 2017

image
Bildrechte: Bloggdeinbuch.de

Die Wunschbox

674_3485_159646_xxl
Bildrechte: Randomhouse.de

Lustige Kastanienfiguren

image
Bildrechte: Piper Verlag

Lasst die Kinder los

ich hoffe euch haben meine 10 besten Buchtipps gefallen. Mehr Buchtipps und Rezensionen findest du bei meinen echten Buchtipps für Eltern

Regelmäßig veröffentliche ich aus meinem Buchschatz gelesene Buchtipps.

 

Was meinst du dazu?

