#bestofElternblogs Mai 2017

#BestofElternblogs

Christian Adolph Overbeck

Komm lieber Mai, und mache

Die Bäume wieder grün, 
Und lass uns an dem Bache
Die kleinen Veilchen blüh’n!
Wie möchten wir so gerne
Ein Blümchen wieder seh’n, 
Ach, lieber Mai, wie gerne
Einmal spazieren geh’n.

#bestofElternblogs

Lasst uns wieder ein großes Netz spannen und eine Linkparty feiern – jeden Monat!

Du hast einen Elternblog, Mamablog, Papablog, Großelternblog, Familienblog….

Du schaust in deiner Elternblog-Statistik nach dem Beitrag mit den meisten Besuchern vom April 2017 und trägst den Link in dem Kommentarfeld dieses Posts ein.

Es entsteht ein übersichtliches best of aller Elternblogs.

Um die Bekanntheit der Linkparty zu steigern freue ich mich über jede PR, zB. teilen und tweets.

Dein Link wird zudem von mir getweetet und in Facebook gepostet.

Bitte einfach in den Kommentaren deinen Accountnamen nennen oder mir unter @kellerbande_hs (twitter) und @kellerbande (Facebook) folgen.

Jetzt freue ich mich schon über eine weitere rege Teilnahme und viele erfolgreiche Elternblog-Artikel.

Ich behalte mir vor, unpassende Beiträge nicht freizugeben.

Vielen ♡ Dank für deinen erfolgreichen Beitrag.

Mission mom

Juli liest

Heldenhaushalt

Lydias Welt

Maras Gedanken

Mein Name sei Mama

Motherbirthblog

Kinder Küche Kaufrausch

Hamma Mama

Alles unter einen Hut

Hauptstadtpflanze

Papajahre

Norisknomum

Küstenkidsunterwegs

Krümelkarma

Limalisoy

Charlottes Adoptionsblog

Frühlingskindermama

Linichri

Kuchenerbse

Aufbruch zum Umdenken

Aktiv mit Kindern

Mutterseelenallein

Rosas Welt

Ideas4parents

Leipziger Mama

Nordherz Blog

Chaoshoch6

Verflixter Alltag

Schnuppismama

Dreaming today

Herzkindmama

Elternkramblog

Glücksmomente in B

Stadtpapa

Advertisements

40 Kommentare

  1. Was sind das denn für tolle Beiträge, die hier gesammelt wurden… Da komme ich mir mit meinem besten Elternblogbeirag aus dem Monat April schon recht komisch vor. Denn bei mir war es eigentlich etwas völlig umspektakuläres…, aber scheinbar waren viele Leser neugierig auf diesen Bericht über mein Wochenende in Bildern…
    http://limalisoy.de/zu-ostern-im-neuen-heim/
    Viele liebe Grüße und einen schönen Start in die morgige Arbeitswoche,
    Yvonne

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Anja,

    ich bin ein bissel spät dran… 🙂

    Der erfolgreichste Beitrag auf meinem Blog war im April ein Gastbeitrag: die liebe „Trullamama“ erzählte im Rahmen meiner Blogparade #Schreckmoment von einem Unfall, den sie mitangesehen hat: https://www.elternkram.blog/2017/04/19/die-ampel-war-rot/

    Die Blogparade läuft noch bis Ende Mai und ich freue mich über weitere Beiträge. Viele sehr lesenswerte Artikel sind bereits entstanden: https://www.elternkram.blog/2017/03/17/unser-schreckmoment-aufruf-zur-blogparade/

    Beste Grüße
    Johanna

    Gefällt 1 Person

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s