#12von12 Mai 2017

12von12
#12von12

Hier kommt mein 12von12 im Mai 2017. Mehr davon seht ihr hier bei Caro.

Viel Spaß.

Das Wetter sieht heut gar nicht mal so toll aus.

Sonne – zeig dich doch mal!

Kopfläuse in der Kita haben uns heute Morgen gerade noch gefehlt.

Hat jemand Erfahrungen damit? 

Wir sind zum Glück selbst bisher verschont geblieben. Aber es kann ja jeden treffen….

Enten füttern steht für meine bald- Kiga- Gängerin auf dem Programm.

Anschliessende Radtour zum Spieli.

Unsere Second hand Kartons quillen wieder über. Meldet euch gern bei Bedarf an tollen Kleidchen, shirts u kurzen Hose von 86 bis 98.

Hier ein neuer ungetragener Zweiteiler von H&M in Gr 86. Sogar die Verbindungsnähte vom Originalkauf sind noch dran. 

So eine dreifarbige „Glückskatze“ hatte ich auch mal – leider ist sie schon ne Weile wegen Alters und Krankheit im Katzenhimmel.

Weil Enten für heute noch nicht reichen, besuchen wir im Park am Nachmittag noch die Gänse.

Neuer Blumenschmuck vom Töchterchen bekommen.

Wer kann erraten was mein Sohn hier gezeichnet hat?

Dank euch fürs dabeisein heute.

Kennst du schon meine Facebookseite? Ein klick auf der Sidebar oder hier und du erfährst noch vieles mehr über mich als hier im Blog 🙂

Was meinst du dazu?

