#bestofElternblogs Juli 2017


Auf der Suche
Die Zeit rennt und wir ihr hinterher. Ständig auf der Suche nach Erfüllung, Erfüllung unserer Träume, unserer Wünsche und unserer Vorstellungen. Was aber würden wir tun, wenn wir tatsächlich finden würden, wonach wir suchten? Wären wir dann zufrieden?

© Kerstin Haug


#bestofElternblogs

Lasst uns wieder ein großes Netz spannen und eine Linkparty feiern – jeden Monat!

Du hast einen Elternblog, Mamablog, Papablog, Großelternblog, Familienblog….

Du schaust in deiner Elternblog-Statistik nach dem Beitrag mit den meisten Besuchern vom Juni 2017 und trägst den Link in dem Kommentarfeld dieses Posts ein.

Es entsteht ein übersichtliches best of aller Elternblogs.

Um die Bekanntheit der Linkparty zu steigern freue ich mich über jede PR, zB. teilen und tweets.

Dein Link wird zudem von mir getweetet und in Facebook gepostet.

Bitte einfach in den Kommentaren deinen Accountnamen nennen oder mir unter @kellerbande_hs (twitter) und @kellerbande (Facebook) folgen.

Jetzt freue ich mich schon über eine weitere rege Teilnahme und viele erfolgreiche Elternblog-Artikel.

Ich behalte mir vor, unpassende Beiträge nicht freizugeben.

Vielen ♡ Dank für deinen erfolgreichen Beitrag.

Heldenhaushalt

Linichri

Lydias Welt

Motherbirthblog

Meine Elterzeit Blog

Maras Gedanken

Dr. Mama Arbeitstier

Küstenmami

Leipziger Mama

Verflixter Alltag

Frühlingskindermama

Mamality

Charlottes Adoptionsblog

Mama im Spagat

Stadtpapa

No risk no mum
Mama Juja
Aufbruch zum Umdenken
Süssfroschclub
MannKindKoffer
Glücksmomente in B


23 Kommentare

  1. Bei mir war es dieser Artikel: mamality.wordpress.com/2017/06/10/stillst-du-noch-oder-lebst-du-schon-ein-paar-gedanken-zum-stillen-im-kleinkindalter/

    Ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt.

    LG
    Nicole

    Gefällt 1 Person

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )