#bestofElternblogs September 2017

superbanner_160923145828_wm

 

Werde wie ein Kind!

Ein Kind hat keine äußeren, angelernten Maßstäbe. Es lebt aus und nach seinem Inneren, Es lebt sich selbst, unbelastet. Keine angelernte Last hat es zu tragen, die seinen Blick versperrt und trübt. Wenn du spüren willst, was Freiheit ist, dann versuche so zu sein, wie du einmal warst. Mache einen Rückschritt und es wird zu deinem allergrößten Fortschritt in deiner Entwicklung!

@Irina Rauthmann


#bestofElternblogs

Lasst uns wieder ein großes Netz spannen und eine Linkparty feiern – jeden Monat!

Du hast einen Elternblog, Mamablog, Papablog, Großelternblog, Familienblog….

Du schaust in deiner Elternblog-Statistik nach dem Beitrag mit den meisten Besuchern vom August 2017 und trägst den Link in dem Kommentarfeld dieses Posts ein.

Es entsteht ein übersichtliches best of aller Elternblogs.

Um die Bekanntheit der Linkparty zu steigern freue ich mich über jede PR, zB. teilen und tweets.

Dein Link wird zudem von mir getweetet und in Facebook gepostet.

Bitte einfach in den Kommentaren deinen Accountnamen nennen oder mir unter @kellerbande_hs (twitter) und @kellerbande (Facebook) folgen.

Jetzt freue ich mich schon über eine weitere rege Teilnahme und viele erfolgreiche Elternblog-Artikel.

Ich behalte mir vor, unpassende Beiträge nicht freizugeben.

Vielen ♡ Dank für deinen erfolgreichen Beitrag.

——————

P.S. Freue mich über eure Stimme für den Buchblog-Award 2017 

Danke


Lydias Welt

Leipziger Mama

Frühlingskindermama

Küstenkidsunterwegs

Motherbirthblog

Charlottes Adoptionsblog 

Meine Elternzeit Blog

Heldenhaushalt

Andreas Clevert

Bloggermumofthreeboys
Norisknomum
Sandkuchengeschichten
Familie und mehr
Verflixter Alltag
Schnuppismama
Fulltimemami

17 Kommentare

  1. Liebe Anja,

    hier ist wieder mal meine Auswertung.
    Meist gelesen: https://leipzigermama.de/mallorca-von-pech-und-schwefel-luftige-sommerhose/
    Für mich der größte Erfolg: https://leipzigermama.de/unser-erstes-paket-geht-in-den-einsatz-per-feldpost/
    Und hier, warum, wieso und weshalb: https://leipzigermama.de/bestofelternblogs-september-2017-die-etwas-andere-blogparade/

    Danke für deine tolle, kleine Blogparade.

    Viele liebe Grüße
    Anne

    Gefällt 2 Personen

  2. Liebe Anja,

    langsam wird es zu einer wunderbaren Tradition, immer am 1. zu schauen, welches der erfolgreichste Beitrag war. Danke immer wieder für diesen Impuls. Im August war diesmal mein Beitrag zu „Meine Karriere, seine Karriere, unsere Karriere….“ der bisher meist gelesene. Zu finden ist er hier:

    http://charlottesadoptionsblog.com/2017/08/24/meine-karriere-seine-karriere-unsere-karriere-vom-zurueckstecken-unterordnen-oder-klassischer-arbeitsteilung-in-der-familie/

    Liebe Grüße
    Charlotte

    Gefällt 2 Personen

  3. Neben dem Klassiker „Die Rotoren rauschten schon immer“ (http://wp.me/p4WCtx-7w), der sich der altbekannten Problematik der Helikoptereltern widmet (und, wenn ich mich recht erinnere, irgendwo auf einem SPON-Kommentar verlinkt ist und zyklisch dort wieder hervorgehoben wird), war es dann doch die neue Sommergeschichte, wie ich in Unterhosen beim Einkaufen dastand (http://wp.me/p4WCtx-rl). Für alle Mütter (ich weiß, das ist jetzt mal wieder nicht gendergerecht): Es gibt Schwitzkuren. Die helfen. Kurzfristig. Für alle anderen: Ein Glück, der Sommer ist vorbei.

    Gefällt 2 Personen


  4. https://polldaddy.com/js/rating/rating.jsHallo, mein erfolgreichster Beitrag (mit wirklichem Text) war mein Beitrag über das Leben mit drei Kindern https://bloggermumofthreeboys.com/2017/08/07/dreikinder/ „3 Kinder, war das etwa geplant“? Die meisten kommen erst mal auf meine Übersichtsseite zu Buggy- & Kinderwagentests https://bloggermumofthreeboys.com/tests/ und mein erster Beitrag zu 12von12 wurde auch sehr oft geklickt, aber der besteht fast nur aus Bildern https://bloggermumofthreeboys.com/2017/08/12/12von12-im-august/
    Für mich lief der August für mein kleines Blog ziemlich gut, am Besten sogar bisher.

    Gefällt 2 Personen

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )