#bestofElternblogs November 2017

superbanner_160923145828_wm1

#bestofElternblogs

Lasst uns wieder ein großes Netz spannen und eine Linkparty feiern – jeden Monat!

Du hast einen Elternblog, Mamablog, Papablog, Großelternblog, Familienblog….

Du schaust in deiner Elternblog-Statistik nach dem Beitrag mit den meisten Besuchern vom Oktober 2017 und trägst den Link in dem Kommentarfeld dieses Posts ein.

Es entsteht ein übersichtliches best of aller Elternblogs.

Um die Bekanntheit der Linkparty zu steigern freue ich mich über jede PR, zB. teilen und tweets.

Dein Link wird zudem von mir getweetet und gegebenenfalls in Facebook gepostet.

Bitte einfach in den Kommentaren deinen Accountnamen nennen oder mir unter @kellerbande_hs (twitter) und @kellerbande (Facebook) folgen.

Jetzt freue ich mich schon über eine weitere rege Teilnahme und viele erfolgreiche Elternblog-Artikel.

Ich behalte mir vor, unpassende Beiträge nicht freizugeben.

Vielen ♡ Dank für deinen erfolgreichen Beitrag.

Lydias Welt
NullPunktZwo
Bloggermumofthreeboys
Dieses Mamading
Küstenkidsunterwegs
Heldenhaushalt
Hauptstadtpflanze
Norisknomum
Meine Elternzeit
Charlottes Adoptionsblog
Mama streikt
Motherbirthblog
Verflixter Alltag

Advertisements

16 Kommentare


  1. https://polldaddy.com/js/rating/rating.jsCare-Arbeit (Kindererziehung, Pflege von kranken Kindern und Angehörigen) muss sichtbar werden. Deshalb gibt es meinen Blog und mein meistgelesener Beitrag im Oktober war „Die Menschenwürde ist unantastbar. Wirklich?“ und ist hier zu lesen:
    https://mamastreikt.wordpress.com/2017/10/24/die-menschenwuerde-ist-unantastbar-wirklich/
    Vielen Dank für die Möglichkeit, dass hier zu posten.

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Anja, ich bin ein wenig spät dran, aber würde gern noch mitmachen.

    Im Monat Oktober 2017 hat sich zu meiner eigenen Überraschung ein Beitrag von mir größter Beliebtheit erfreut, den ich schon vor langem geschrieben habe. Es geht um die Angst vor dem Job-Wiedereinstieg.

    Hier ist der Link:

    https://marasgedanken.wordpress.com/2016/04/21/die-angst-vor-dem-job-wiedereinstieg-nach-der-elternzeit/

    Liebe Grüße „Mara“

    Gefällt 1 Person

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s