#Adventsgast2017

Unser diesjähriger Adventskranz

Bald beginnt die Adventszeit und Weihnachten steht vor der Tür.

Die Temperaturen passen sich ja so langsam der Jahreszeit an. Nur mein Blog stellt sich noch etwas quer.

Lud ich doch bereits im September zu 24 Gastbeiträgen für meine Blogaktion #Adventsgast2017 analog 2016 und 2015 ein.

Es meldeten sich auch zahlreiche nette Blogger und Instagramer um mitzumachen. Leider traf bis heute kein einziger Artikel bei mir ein und ich hatte durch die schwere Krankheit meiner kleinen Tochter (Begleite mich in der Kinderklinik mit Lungenentzündung) auch nicht die Kraft den einzelnen Leuten hinterherzujagen.

Also bleibt es dieses Jahr stiller im Dezember und ich habe mehr Zeit bei meinen Bloggerkolleg/Innen vorbeizuschauen und viele Momente mit meiner Familie zu verbringen.

Im November war ich auch sehr damit beschäftigt meinen Kindern einen Adventskalender zu basteln.

Hierfür habe ich das ganze Jahr über Kleinigkeiten gesammelt, die nun verpackt mit Zahlen versehen an einem geschmückten Kleiderbügel hängen. Bilder gibt es auf meiner Instagramseite zu sehen.

Ich wünsche euch eine besinnliche vorweihnachtliche Zeit.

 

4 Kommentare

    • Dank dir. Ja ihr geht es besser aber sie soll sich noch schonen. Wenn sie arg rennt muss sie spucken.

      Da mein Blog mein Hobby ist u ich kein Cent damit verdiene kann ich mir auch einfach so erlauben eine Aktion sausen zu lassen.

      Aber #bestofElternblogs findet morgen wie gewohnt statt ☺

      Lg

      Liken

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s