#bestnine2017

Best nine 2017

Wow. Was für ein tolles und aufregendes #Jahr da zu Ende geht.

Mit lauter Höhen und Tiefen….

Die Höhen waren unter anderem mein #sportjahr2017 #sportjahr #run2017

Ich lief mich wieder in Form und kam so meinem Ziel #runterauf75 immer näher.

Momentan bewegt sich die #waage bei 79 Kilo.

Es freut mich dass ihr meine sportlichen Aktivitäten so toll mit likes honoriert.

Aber natürlich steht meine #familie im Fordergrund u auch Schicksale wie die #lungenentzündung unserer Tochter.

Ein #buch bei dem #bestof darf natürlich auch nicht fehlen. Schliesslich bin ich ja inzwischen auch ein kleiner Familienbuchblog geworden.

Wenn du nichts mehr verpassen magst folge mir einfach auch in Instagram

Ein Kommentar


  1. https://polldaddy.com/js/rating/rating.jsSchade, das Instagram sich hartnäckig weigert die Seite etwas nutzerfreundlicher für blinde Menschen wie mich zu machen. Ich habe zwar einen Accont erstellt, kann damit aber nichts anfangen. Für das nächste Jahr wünsche ich mir etwas mehr Barrierearmut in den sozialen Netzwerken. Dazu gehören mit Text hinterlegte Schalter und beschriftete Fotos. Apple bringt auf seinen Geräten die Bedienungshilfe Voiceover mit. Sie muss nur eingebunden werden. Und auch bei Android bmacht Fortschritte. Pcs unter Windows brauchen externe Software, die ebenfalls auf Text angewiesen ist. In diesem Sinne, Euch allen ein gutes und barrierearmes Jahr 2018.

    Gefällt 1 Person

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s