Tafiti und die doppelte MajestätBand 9 @loeweverlag

Bildrechte: Loewe Verlag

Julia Boehme

Tafiti und die doppelte Majestät

Band 9

Ein neuer Löwe taucht in der Savanne auf und macht Seiner Löwenmajestät King Kofi den Platz streitig. Tafiti und seine Freunde jubeln: Endlich eine Chance den lästigen King Kofi für immer loszuwerden! Aber ob Schaha Kenua wirklich der bessere König ist?

Meine Buchbewertung:

Wir haben uns bereits mit Tafiti mit dem Kinderbuch „heute bin ich du“ (Rezension im Blog) bestens unterhalten.

Nun haben wir den derzeit aktuellen Vorleseband 9 zum Vorlesen ab 5 Jahren erhalten.

Das Thema Freundschaft steht wieder an erster Stelle.

Ein anderer Löwe bringt das Leben in det Sawanne durcheinander. 

Sie kämpfen gemeinsam um Erdmännchenspieße nicht wahr werden zu lassen.

Mit netten Bildern auf den einzelnen Seiten kann jedes Kind die jeweiligen Situation im Buch nachempfinden.

Fazit:

Wir freuen uns jetzt auf Band 10

Vielen Dank an den Löwe Verlag für das kostengreie Rezensionsexemplar

Ein Kommentar

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s