#12von12 Januar 2018

Hier kommt mein 12von12 im Januar 2018. Mehr davon seht ihr hier bei Caro.

Viel Spaß.

Heute ist ein Freitag und wir stehen kurz vorm Wochenende.

Wir überlegen unseren Vorraum im Haus neu zu streichen.

Warum???

Weil da Kritzelkratzel drauf ist. Die Magnetfiguren dienen super zum „Spuren machen“

Ich erhalte immer noch viel Rückmeldung zu meiner Entdeckung dieser Kampagne. 

Hier mein dazugehöriger Blogbeitrag:

Familienleben in der digitalen Welt mit Kindern

Was hälst du davon?

Heute Nachmittag haben wir die Faschingskostüme ausprobiert. Bin schon gespannt ob die „Elsa“ nachher freiwillig aus ihrem Kleidchen schlüpfen wird.

Auch ein Polizist ist dieses Jahr in der Familie, der für Recht und Ordnung sorgt.

Danach schnitzte ich einige Kartoffeln und es wurde fleissig gestempelt. Mit Finger- und Händeabdrücken ergänzten die Kinder ihre Kunstwerke.

Vor dem Abendessen richteten die beiden noch ein „Blutbad“ an. 

So sieht die rote Farbe doch aus, oder?

Später gehe ich noch aus und der Kellerbandenpapa bringt die Kinder ins Bett. Das klappt bei uns super. So kann ich ganz entspannt ein zwei Bierchen zischen.

Prost!

Schönen Abend und vielen Dank fürs Gucken und liken.


Ein Kommentar


  1. https://polldaddy.com/js/rating/rating.jsDIe Kampagne kenne ich auch noch gar nicht. Finde ich aber super. Ich mag das auch nicht, wenn man den ganzen Tag am Handy ist. Ich lege das auch sehr gerne irgendwo ab und bin nicht zu erreichen. Zum Glück gibt es bei uns Handyfreie Zonen. Im Restaurant geht Handy gar nicht, höchstens um schnell ein Foto zu machen. Aber auch deine anderen Bilder sind schön. Ich liebe die Aktion 12von12 und schaue immer gerne bei den anderen Bloggern vorbei. Ich wünsche Dir ein schönes Jahr 2018
    Alles Liebe
    Freya
    von http://www.dieplaudertasche.com

    Gefällt 1 Person

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s