1000 Fragen an dich selbst #2 #1000Fragen

Heute erfährst du die Fragen 21 bis 40 von 1000 Fragen an mich selbst.

1-20 der Fragen

  • Ist es wichtig für dich, was andere von dir denken?

Irgenwie schon. Wem ist das schon egal? Aber ich verbiege mich dafür nicht. Ich habe meine eigene Meinung und die vertrete ich auch ohne nach dem Mund anderer zu reden.

  • Welche Tageszeit magst du am liebsten?

Den Abend wenn alle schlafen und ich ein bisschen Zeit für mich und somit für dich als Leser habe. Oder einfach in Ruhe etwas lese bevor der/die erste ach wird.

  • Kannst du gut kochen?

Zumindest hatte ich in der Schule Hauswirtschaftsunterricht. Nur essen mag meine Kochkünste nicht jeder. Unser Sohn ist gerade in einem sehr wählerischen Alter.

  • Welche Jahreszeit entspricht deinem Typ am ehesten?

Ich mag jede Jahreszeit auf ihre Art. Seit wir Kinder haben erlebe ich auch jede Jahreszeit viel intensiver.

  • Wann hast du zuletzt einen Tag lang überhaupt nichts gemacht?

Im Urlaub auf Djerba glaub ich.

  •  Warst du ein glückliches Kind?

Oh ja, ich hatte eine sehr schöne und erfüllte Kindheit. Hier meine bisherigen Blogbeiträge dazu:

Kindheit

10 Kindheitserinnerungen, die es ohne meine eigenen kids nicht gegeben hätte

Rituale aus der Kindheit

Familienalbum

Kinderbücher

 

  • Kaufst du oft Blumen?

Nein, brauch ich nicht. Wir haben einen schönen Garten. Da wachsen welche.

  • Welchen Traum hast du?

Keine, die ich mir erfüllen müsste

  • In wievielen Wohnungen hast du schon gewohnt?

In 4 Wohnungen in 4 Orten

  • Welches Laster hast du?

Ich esse für mein Leben gern

  • Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Dolce Kita

  • Warum hast du die Frisur, die du jetzt trägst?

Lange stufige Naturlocken sind pflegeleicht, können sportlich zusammengebunden werden und elegant frisiert werden. Einfach praktisch.

  • Bist du von deinem Mobiltelefon abhängig?

In gewissermaßen ja. Ich lese damit, ich manage meine Blogs damit, ich kommuniziere mit Freunden damit und ich schieße die besten Schnappschüsse damit.

  • Wie viel Geld hast du auf deinem Bankkonto?

Es reicht leider nicht zum Auswandern.

  •  In welchen Laden gehst du gern?

In den „Tante Emma Laden“ im Örtchen. Einfach stöbern und etwas  Ratschen.

  • Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe?

Entweder ein kühles Hefeweizen oder ein alkoholfreies kühles Hefeweizen

  • Weißt du normalerweise, wann es Zeit ist, zu gehen?

Das weiß ich sehr gut.

Wenn du dich selbstständig machen würdest, mit welcher Tätigkeit?

Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Willst du immer gewinnen?

Ich kann auch sehr gut verlieren.

Gehst du in die Kirche?

Nur wenn die Kita dort „auftritt“

Advertisements

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s