#BestofElternblogs Februar 2018

superbanner_160923145828_wm

Werde wie ein Kind!

Ein Kind hat keine äußeren, angelernten Maßstäbe. Es lebt aus und nach seinem Inneren, Es lebt sich selbst, unbelastet. Keine angelernte Last hat es zu tragen, die seinen Blick versperrt und trübt. Wenn du spüren willst, was Freiheit ist, dann versuche so zu sein, wie du einmal warst. Mache einen Rückschritt und es wird zu deinem allergrößten Fortschritt in deiner Entwicklung!

@Irina Rauthmann


#bestofElternblogs

Lasst uns wieder ein großes Netz spannen und eine Linkparty feiern – jeden Monat!

Du hast einen Elternblog, Mamablog, Papablog, Großelternblog, Familienblog….

Du schaust in deiner Elternblog-Statistik nach dem Beitrag mit den meisten Besuchern vom Januar 2018 und trägst den Link in dem Kommentarfeld dieses Posts ein.

Es entsteht ein übersichtliches best of aller Elternblogs.

Um die Bekanntheit der Linkparty zu steigern freue ich mich über jede PR, zB. teilen und tweets.

Dein Link wird zudem von mir getweetet.

Bitte einfach in den Kommentaren deinen Accountnamen nennen oder mir unter @kellerbande_hs (twitter) folgen.

Jetzt freue ich mich schon über eine weitere rege Teilnahme und viele erfolgreiche Elternblog-Artikel.

Hier gehts übrigens zum #bestofElternblogs2017. Falls du dich noch nicht eingetragen hast, kannst du das jederzeit nachholen. Freu mich drauf.

Ich behalte mir vor, unpassende Beiträge nicht freizugeben.

Vielen ♡ Dank für deinen erfolgreichen Beitrag.


Lydias Welt

Bloggermumofthreeboys

Charlottes Adoptionblog

Hexen und Prinzessinnen

Meine Elternzeit

Verflixter Alltag

Mein Papa bloggt

Küstenkidsunterwegs

Elternkram

Homeiswheretheboysare

Kinderbuch-Liebling

Leipziger Mama

Mama steht Kopf

Frühlingskindermama


Advertisements

20 Kommentare

  1. Hi, bei mir war es „wie immer“ der Beitrag über den Cybex Priam https://bloggermumofthreeboys.com/2017/07/01/und-noch-ein-kinderwagen-cybex-priam/ der aber schon älter ist. Der erfolgreichste neue wirkliche Beitrag ist, wenn ich Produktrezensionen und Teilnahme an Blogparaden weglasse https://bloggermumofthreeboys.com/2018/01/29/bald-bin-ich-ein-schulkind-und-nicht-mehr-klein-die-einschulung-2018-vorbereiten/ Mein Beitrag über die Einschulung, was ein Kind können sollte und wie man die Einschulung vorbereitet. liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s