#1000Fragen an dich #9 -161-180

1000Fragen-an-mich-selbst.jpg

Heute erfährst du die Antworten auf die Fragen 161 bis 180 von 1000 Fragen an mich selbst.

Fragen 1-20, Fragen 21-40, Fragen 41-60, Fragen 61-80, Fragen 81-100, Fragen 101-120


161. Bist du ein Hundetyp oder ein Katzentyp?

Um nicht in eine Psychoecke abgeschoben zu werden bin ich sowohl als auch

ein Hundetyp, weil ich gern draussen bin bei Wind und Wetter und die freundschaftliche Art und das Wesen eines Hundes gefällt. Allerdings braucht ein Hund Zeit, Liebe und Pflege, das gebe ich derzeit lieber mehr meinen Kindern

ein Katzentyp, weil ich mal jahrelang eine besaß. Die Eigenstzändigkeit und die Reinlichkeit der Tiere fasziniert mich. Ich hatte das Glück ein sehr verschmustes Tier zu besitzen. Sie kam durch Zufall durch einen Umzug eines Kollegen ohne Mitnahmemöglichkeit der Katze zu mir. Sie durfte ihre alten Tage noch in Ruhe bei mir verbringen als ich noch ledig und ohne Kinder war.

162. Wie zeigst du, dass du jemanden nett findest?

In dem ich freundlich ein nettes Gespräch stattfinden lasse

163. Isst du eher, weil du Hunger oder Appetit hast?

Morgens esse ich aus Hunger und den restlichen Tag wohl kommt der Hunger mit dem Appetit. Das vermischt sich sehr. Aber ohne Appetit kann ich nichts essen, du etwa?

164. Tanzt du manchmal vor dem Spiegel?

Ja, mit meiner Tochter zusammen

165. In welcher Hinsicht bist du anders als andere Menschen?

Bin ich anders? Ist nicht jeder ein Indivuum und einzigartig? Das macht doch die Menschen aus.

Und ich steh einfach dazu und bin glücklich darüber nicht wie jemand anderes sein zu müssen.

166. Welchen Jugendfilm würdest du Kindern empfehlen?

Mir gefällt gerade der neue Film „Die kleine Hexe“ ganz gut. Mit viel Fantasie und Humor erreicht man die Kinder meiner Meinung nach am besten.

167. Bleibst du bei Partys bis zum Schluss?

Das ergibt sich meistens einfach so, dass wir bei Familienfesten die letzten sind.

168. Welchen Song hast du in letzter Zeit am liebsten gehört?

169. Bereitest du dich auf bestimmte Telefongespräche vor?

Natürlich mache ich das. Ich notiere mir wichtige Fragen im Voraus und habe auch während solchen Gesprächen etwas zu Schreiben zur Hand. Ich notiere mir auch immer den Namen des Gesprächpartners bei Versicherungen/Banken/Unternehmen

170. Wann hast du zuletzt vor jemand anderem geweint?

Die Frage gab es zu Beginn schon mal so ähnlich. Lies am besten hier noch mal nach.

171. Mit wem verbringst du am liebsten einen freien Tag?

Ich habe nur freie Tage 😉 Die verbringe ich am liebsten mit meinen Kindern. Und an einem kinderfreien Tag gehe ich gern Laufen.

172. Was war der beste Rat, den du jemals bekommen hast?

„Bleib so wie du bist“

173. Was fällt dir ein, wenn du an Sommer denkst?

Sonne, Eis und Plantschbecken

174. Wie duftet dein Lieblingsparfum?

Fruchtig und frisch, aber nicht süß

175. Welche Kritik hat dich am stärksten getroffen?

Welche Kritik?

176. Wie findest du dein Aussehen?

Einzigartig

177. Gehst du mit dir selbst freundlich um?

Es fehlt nur noch, dass ich anfange mich zu siezen

178. Würdest du dich einer Schönheitsoperation unterziehen?

Nein

179. Welchen Film hast du mindestens 5 Mal gesehen?

Dirty Dancing in meiner Jugend

180. Füllst du gerne Tests aus?

Sieht wohl so aus 😉


Ein Kommentar

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s