#bestofElternblogs April 2018 #froheostern

#bestofElternblogs

Lasst uns wieder ein großes Netz spannen und eine Linkparty feiern – jeden Monat!

Du hast einen Elternblog, Mamablog, Papablog, Großelternblog, Familienblog….

Du schaust in deiner Elternblog-Statistik nach dem Beitrag mit den meisten Besuchern vom März 2018 und trägst den Link in dem Kommentarfeld dieses Posts ein.

Es entsteht ein übersichtliches best of aller Elternblogs.

Um die Bekanntheit der Linkparty zu steigern freue ich mich über jede PR, zB. teilen und tweets.

Dein Link wird zudem von mir getweetet.

Bitte einfach in den Kommentaren deinen Accountnamen nennen oder mir unter @kellerbande_hs (twitter) folgen.

Ausschnitt vom Familienkalender 2018 des Jesper Juul

Jetzt freue ich mich schon über eine weitere rege Teilnahme und viele erfolgreiche Elternblog-Artikel.

Ich behalte mir vor, unpassende Beiträge nicht freizugeben.

Vielen ♡ Dank für deinen erfolgreichen Beitrag.

Lydias Welt

Hexen und Prinzessinnen

Meine Elternzeit

Dieses Mamading

Mama steht Kopf

Küstenkidsunterwegs

Mama streikt

Wunschkindwege

Charlottes Adoptionsblog

Kleinstadtlöwen

Frühlingskindermama

Motherbirthblog

 

 

Advertisements

19 Kommentare

      • Hey Anja…
        hab ihn gelöscht… ich hatte auf einmal irre viele Zugriffe auf den Blog von der Tiroler Landesregierung.
        Und da ich nicht immer gerade freundlich über unser Jugendamt geschrieben habe, hab ich Panik bekommen und die Angst, dass wir vielleicht aus dem Adiotionsprogramm geworfen werden könnten…
        da habe ich alles gelöscht. Leider kann man den Blog nicht einfach komplett deaktivieren und dann wieder aktivieren…
        nun ist alles weg. Leider.

        Aber es gibt auxh eine gute Nachricht. Seit 2 Wochen haben wir eine kleine süße Maus zu Hause. Es hat endlich geklappt.

        Ich überlege bereits ob ich nicht nochmal von vorne starte.
        Vielleicht auch erst, wenn die Adoption komplett abgeschlossen ist.
        Mal sehen.

        Viele glückliche Grüße,
        DerMann

        Gefällt 1 Person

      • Falls du hier einen Gastbeitrag darüber schreiben magst bist du herzlich willkommen. 😍 Freu mich für euch. Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Adoption. lg

        Gefällt mir

  1. Liebe Anja,

    natürlich mache ich gerne wieder mit! Auch wenn ich nicht so tapfer war, sondern am Ostersonntag mein Rechner aus blieb. Dennoch heute hole ich Versäumtes nach und somit bin ich mit diesem Beitrag

    http://charlottesadoptionsblog.com/2018/04/02/bestofelternblogs-im-april-2/

    wieder mit dabei. Diesmal ging es um Fürsorgearbeit und meine Vormittage, die ich nicht mit Erholung und Wellness verbringe, sondern ganz im Gegenteil…

    Lass Ostern noch schön ausklingen.
    Liebe Grüße
    Charlotte

    Gefällt 1 Person

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s