#1000Fragen an dich selbst #21 401-420

1000Fragen-an-mich-selbst.jpg

Alle bisherigen Antworten


401. Was isst du am liebsten, wenn frustriert bist?

Flips oder Schokolade, je nach dem was gerade im haus ist

402. Hast du mal etwas Übernatürliches oder Unerklärliches erlebt?

Ja, ich habe mal mit einer „Wahrsagerin“ telefoniert. Ohne Hotline und so.

Die hat mir sehr gefühlvoll einiges vorausgesagt und ich hätte nie gedacht, dass es tatsächlich eintrifft. Denn als es soweit war, hatte ich das Telefonat schon längst vergessen.

403. Welche Herausforderung musst du noch bestehen?

Ich hab die Pubertät der Kinder noch nicht durch – und das ist wohl eine Herausforderung, oder?

404. Wer hat dich im Leben am meisten beeinflusst?

Das waren wohl meine Eltern und derzeit meine Familie

405. Was ist kleines Glück für dich?

Glückliche Familie

7 Gründe zum Glück

Familie macht glücklich

406. Tust du manchmal etwas aus Mitleid?

Klar, das habe ich schon oft gemacht. Einmal wurde ich allerdings so richtig ausgenutzt.

Ein Rollstuhlfahrer kam die Treppe zum Bäcker nicht hoch und wollte eine Brezel einkaufen. Er hatte jedoch nur 50 Cent bei sich.

Also legte ich die rechtlichen 25 Cent drauf und sagte ihm ich würde sie für ihn holen gehen. Dann war der doch wirklich so frech und meinte, dann könne ich ihm doch auch gleich 2 Brezeln mitbringen.

407. Wann hast du zuletzt einen Abend lang nur gespielt?

An Silvester hatten wir einen tollen Spieleabend mit Freunden und Kindern.

408. Bist du gut in deinem Beruf?

Ja, ich hatte eine gute Position in der Firma, bevor ich in Elternzeit ging. Ich konnte bis zur Geburt an meiner Karriere arbeiten. Weiter hätte ich es eh nicht geschafft. Daher kann ich mit stolz auf meine beruflichen Erfolge zurückblicken.

409. Wen bewunderst du?

Meinen Mann

410. Hast du eine gute Gewohnheit, die du jedem empfehlen würdest?

Such dir ein Hobby, dass dir viel Spaß macht.

411. Was überspringst du in der Zeitung?

Die Börse

412. Was machst du, wenn du graue Haare bekommst?

Was heißt denn „bekommst“? Ich hab schon einige. Die dürfen bleiben. Sehen aus wie Strähnchen auf dem Kopf.

413. Was war auf deinem letzten Instagramfoto zu sehen?

414. Stehst du lieber im Vordergrund oder im Hintergrund?

Sowohl als, auch. Es kommt auf die Gruppe an um die es geht.

415. Wie oft lackierst du dir die Nägel?

Im Sommer werden von mir regelmäßig die Fußnägel lackiert.

416. Bei welchen Nachrichten hörst du weg?

Keine

417. Bei welcher TV-Sendung würdest du gern mitwirken?

Keine

418. Womit belegst du dein Brot am liebsten?

Mit verschiedenem Belag, Salami Bratwurst oder Käse

419. Was ist deine größte Schwäche?

Ehrlichkeit

420. Wie kumpelhaft bist du?

sehr

Ein Kommentar

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s