Urlaubsrätselblock #Rezension @usborne

Meine Buchbewertung :

Gerade mal sind die Pfingstferien vorbei und bald schon stehen die nächsten langen Sommertage vor der Tür.

Oft kommt mein Vorschülerkind zu mir und jammert, wie laaaaangweilig es ihm ist. Nachdem er auch wirklich alles schon gespielt und gemalt hat, brauche ich etwas Neues in petto.

Da kamen mir die bunten und ideenreichen Aufgaben gerade recht.

Hierbei kann auf 30 heraustrennbaren Urlaubsszenen bunte Wort- und Zahlenrätsel, lustige Labyrinthe, Suchbilder und vieles mehr gelöst werden.

Stundenlanger Beschäftigungsspaß in großem Format! – wird versprochen. zumindet war mal für eine halbe Stunde außer „Mama, was muss ich da machen?“ Nichts zu hören.

Das gelbe Buch ist ab 5 Jahren gut geeignet, das blaue Rätselbuch ist größer und auch erst für Schüler zu empfehlen.

Bei uns sind nun Regentage und Langeweile gerettet.


Vielen Dank an den Usborne Verlag für die kostenfreien Rezensionsexemplare.

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s