#1000Fragen an dich selbst #28 541-560

1000Fragen-an-mich-selbst.jpg


Alle bisherigen Antworten


541. Führst du Tagebuch?

Irgendwie schon. Ich habe 2 Kinderblogs seit deren Geburt und schreibe alles rein was wir erlebt haben und deren besondere Ereignisse.

542. Welche Personen sind auf deinem Lieblingsfoto abgebildet?

Meine Familie

543. Hast du häufig unnötigerweise Schuldgefühle?

Nein

544. Was magst du am Sommer am liebsten?

Ich lieeeebe das Barfußlaufen und die Wärme auf meiner Haut von der Sonne. Eis essen macht im Sommer auch viel mehr spaß

545. Auf was kannst du am leichtesten verzichten?

Auf kranke Kinder und am meisten, wenn sie beide gleichzeitig krank werden.

546. Wie häufig gönnst du dir was?

Immer mal wieder um nicht selbst auf der Strecke zu bleiben. Dazu gehört für mich am meisten freie Zeit, die ich mir gönne.

547. Mit welcher Art von Fahrzeug fährst du am liebsten?

Ich fahre viel Fahrrad

548. Wovon bist du glücklicherweise losgekommen?

Seit meiner Konisation rauche ich nicht mehr, darauf bin ich sehr stolz

549. Woran denkst du morgens zuerst?

Wie spät es wohl gerade ist?

550. Was hast du vom Kindergarten in Erinnerung?

Die Erzieherin, die mich in der Ecke sitzen liess

551. Welchen Wochenendtrip oder welche Kurzreise hast du gerade geplant?

Ein paar Tage in die Berge

552. Bist du ein Landmensch oder ein Stadtmensch?

Ein Stadtkind auf dem Lande

553. Mit welcher Person, die du nicht persönlich kennst, fühlst du dich verbunden?

Kenne ich nicht

554. Was gibt dir in schweren Zeiten halt?

Mein Urvertrauen

555. Bist du gut zu dir selbst?

Ich bin ziemlich streng mit mir

556. Was bedeutet Freundschaft für dich?

Zusammen lachen und zusammen weinen können

557. Wer hat dich in letzter Zeit überrascht?

Mein Mann

558. Traust du dich Fragen zu stellen?

Ja

559. Hast du Dinge vorrätig, die du selber nie isst oder trinkst?

Ja, da mein Mann und die Kinder Lebensmittel bevorzugen, die ich selbst mir nie kaufen würde.

560. Setzt du dir Regeln, die du dir selber ausgedacht hast?

Ja

 

 

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Ich lese deine Fragen/Antworten immer richtig gerne… und ständig nehme ich mir vor: „das muss ich auch mal machen“. Ist glaube ich manchmal ganz gut, um sich selber „besser zu sehen“ bzw. zu reflektieren 🙂
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s