Haba Little Friends – Lilli und der Geburtstagshund #Rezension @bloggerportal

9783837141207
Bildrechte und Beschreibung: Randomhouse.de

Teresa Hochmuth, Rotraud Tannous

HABA Little Friends – Lilli und der Geburtstags-Hund Vier kleine Puppen-Abenteuer zum Hören und Mitspielen!

HABA Little Friends Hörspiele (4)

Ab 3 Jahren

Ein Haustier für die Little Friends!

Folgende Geschichten sind enthalten: Lilli geht zelten – Lilli und die giftigen Streit-Drachen – Lilli und der Geburtstags-Hund – Lilli und der geheime Bauernhof

Die Little Friends Lilli, Mali und Matze wohnen bei Kindergartenkind Mona im Kinderzimmer und teilen mit ihr ein Geheimnis: Wenn kein Erwachsener hinsieht, werden sie lebendig!

Diesmal hat die drei kleinen Puppen der Wetteifer gepackt: Wer traut sich nachts im Garten zu übernachten und wird Zeltkönig? Wer hat den schönsten Papierdrachen gebastelt? Und wer darf mit Hund Lucky Gassi gehen? Doch besonders aufregend wird es schließlich auf dem Bauernhof: Ein kleines Ferkelchen kommt auf die Welt!

Ein neues phantasievolles Hörspiel mit vier Puppenabenteuern auf einer CD!

(1 CD, Laufzeit: 1h 07)

Meine Hörbuchbewertung:

Bereits letztes Jahr durfte ich bereits eine CD von den Little Friends hören. Die Rezension dazu kannst du gern bei Little Friends – Lilli findet neue Freunde nachlesen.

Das ist nun bereits die vierte Geschichte von den Little Friends, die in vier kleinen und kurzweiligen Episoden aufgeteilt ist.

Gerade richtig für junge ungeduldige Zuhörer/innen.

Auch das Nachspielen und mitmachen kam hier voll zum Zuge. Es wurde gleich ein Draussen Überanchtungs Plan geschmiedet.

Fazit:

Regt die Fantasie der Kleinsten an.


Vielen Dank an Randomhouse und Blogerportal für das kostenfreie Rezensionsexemplar

Ein Kommentar

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s