#undying – das Vermächtnis #Rezension @tagesfang @NetGalleyDE

u1_978-3-7373-5600-8-67345644-67345646
Bildrechte und Beschreibung: Fischerverlage.de

Meagan Spooner + Amie Kaufman Undying – Das Vermächtnis

Eine unmögliche Mission – eine unmögliche Liebe!

Auf der Erde hätten Jules und Amelia sich gehasst: Er ein verwöhntes Oxfordgenie, sie eine Plünderin aus der Unterwelt Chicagos. Zwei wie Feuer und Wasser – doch als sie sich auf dem Planeten Gaia begegnen, ist sofort klar, dass sie einander brauchen werden. Eine pragmatische Zweckgemeinschaft für eine halsbrecherische Mission, nichts weiter. Oder ist da etwa doch mehr?

Mit »Undying – Das Vermächtnis« legen die SPIEGEL-Bestseller-Autorinnen Amie Kaufman und Meagan Spooner (»These Broken Stars«) ein neues packendes Action-Abenteuer mit Kribbelfaktor vor.

Meine Buchberwertung:

Ein tolles Buch, das kapitelweisee aus den jeweiligen Perspektiven der beiden Hauptfiguren geschrieben ist.

Mia und Jules begegnen sich an einem aussergewöhnlichen Ort, auf einem fremden Planeten, und geben dem Sprichwort „Gegensätze zuiehen sich an“ wieder mehr Gewicht.

Bald werden sie entdeckt und ihre Loyalität steht auf dem Spiel. Werden sie zusammenhalten oder sich eher gegenseitig ausspielen?

Welche Rolle spielen die romantischen Gefühle bei den beiden? Oder ist die jeweilige Mission wichtiger?

Es ist sehr spannend und anschaulich geschrieben.

Fazit:

Eine Frage bleibt jedoch offen: Wie unsterblich sind eigentlich die Unsterblichen?


Vielen Dank an den Fischerverlag für das kostenfreie Rezensionsexemplar

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s