#1000Fragen an dich selbst #36 701-720

1000Fragen-an-mich-selbst.jpg


Alle bisherigen Antworten


701. Wie zufrieden bist du mit deinem Körper?

Sehr zufrieden, denn er hat 2 Schwangerschaften gut überstanden. Klar, hier und da ne Narbe und etwas Speck auf den Rippen – aber ich fühl mich gut.

702. Wenn du für eine Wand in deiner Wohnung eine Farbe aussuchen solltest: Für welche Farbe hättest du dich entschieden?

Ich habe das Glück, dass ich alle Wände meiner Wohnung so streichen kann, in den Farben, die ich mag.

703. Was hast du gestern schönes getan?

Ich habe Musik gespielt

704. Was machst du, wenn dir etwas nicht gelingt?

Ich probiere es noch einmal

705. Was ist das Unheimlichste, das du jemals getan hast?

Einen blöden Streich gespielt, der mir heute noch leid tut

706. Sind andere gern in deiner Nähe?

Ich mag das gar nicht so viel Nähe von Fremden. Und die die ich mag sind gern in meiner Nähe

707. Was schwänzt du manchmal?

Ich muss gar nichts mehr schwänzen. Ich mache das wozu ich spass dran habe. Und alles andere mache ich trotzdem oder ich melde mich ab.

708. Wann ist die Welt am schönsten?

Nachts, wenn es ruhig ist und alle schlafen. Wenn man da in den Sternenhimmel gucken kann und einfach abschalten kann

709. Was hast du erst vor kurzem herausgefunden?

Wo es einen ganz tollen Park mit Spielplätzen in der Nähe hat

710. Magst du Kostümpartys?

Nein

711. Wie schnell weichst du vom vorgegebenen Pfad ab?

Das kann schon mal passieren, dass ich eher einen Abzweig nehme um zu gucken ob ich auch ankomme. Warum immer den Weg gehen, den alle ghehen?

712. Was ist das beste Gefühl der Welt?

Vertrauen und Geborgenheit

713. Was machst dzu meistenss um drei Uhr nachmittags?

Irgendwas mit den Kindern unternehmen/spielen

714. Mit welcher berühmten Person würdest du dich sehr gut verstehen?

Keine Ahnung, ich kenne doch nur deren Fassade.

715. Was würdest du servieren, käme die Königin von England zum Tee?

Muffins und einen Fencheltee

716. Was kannst du einfach auf morgen verschieben?

Wäsche waschen

717. Was macht ein Spaziergang durch die Natur mit dir?

Der macht mich frei

718. Welches Lied passt am besten zu deiner Beziehung?

https://www.youtube-nocookie.com/embed/LyYAQHDMqfA?rel=0&controls=0

719. Wie sieht deine ideale Welt aus?

Gibts nicht, dann wär es doch langweilig

720. Was bedeutet für dich Geselligkeit?

Ungezwunges zusammensein mehrer Menschen, die gemütlich zusammen sitzen und es sich bei gutem Essen und Trinken wohlfühlen

Ein Kommentar

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s