#1000Fragen an dich selbst #42 821-840

821. Wie gut gedeihen Pflanzen bei deiner Pflege?

Wir haben nur Grünpfanzen, Palmen und Kakteen…Mehr muss ich dazu nicht schreiben oder? Aber denen eht es sehr gut bei mir. Ich mache auch regeläßig Ableger um eventuelle Ausfälle ausgleichen zu können.

Mein Traum ist ein riesiger Pfennigbaum. Aber irgendwie bekomme ich das mit dem ständigen abschneiden und wachsen lassen nicht auf die Reihe

822. Fühlst du dich auf einem Campingplatz wohl?

Nein, wenn ich im Urlaub selbst kochen muss, ist das für mich kein Urlaub. Zudem fühle ich mich dort zu bedrängt und nicht frei.

823. Ist es wichtig für dich, was andere Leute von dir denken?

Im Umgang mit meinen Kindern schon. In meinem Alltag juckt es mich weniger, was andere von mir denken.

824. Wie heisst dein Lieblingszitat?

825. Gehst du gern auf Flohmärkte?

War schon ewig auf keinem Flohmarkt mehr

826. Traust du dich als erste auf die Tanzfläche zu gehen?

Früher hatte ich da kein Problem, jetzt gehe ich halt nicht mehr tanzen (haha)…auch heute habe ich kein Problem mit den Kindern als erstes irgendwas anzufangen

827. Welches Musical hast du zuletzt gesehen?

Miss Saigon

828. Wie viele Höhen und Tiefen gibt es in deinem bisherigen Leben?

Immer mal wieder das eine und dann mal wieder das andere, es beruhigt sich irgendwie nie.

829. Wann hast du zuletzt zusammen mit anderen gesungen?

Immer mittwochs im Chor

830. Worüber machst du dir derzeit Sorgen?

Ob ich wirklich wieder arbeiten gehen soll, hab da nämlich eine Jobzusage zum Januar

831. Was war das größte Wagnis, das du jemals eingegangen bist?

Kinder zu bekommen

832. Was ist die wichtigste Lektion, die du für dein Leben gelernt hast?

Wie wichtig die stetige Einhaltung von Konsequenzen ist

833. Hast du einen Traum, der immer mal wieder kommt?

Wenn, dann kann ich mich nicht mehr daran erinnern

834. Führst du manchmal verrückte Tänze auf, wenn dich niemand sieht?

hihi, nein, stell ich mir aber lustig vor. Vielleicht fange ich morgen mal damit an…

835. Bei welcher Hausarbeit bist du froh, das ein Gerät dafür erfunden wurde?

Wäsche wollte ich nicht ohne Machine waschen wollen.

836. Wie heisst deine Lieblingsinsel?

Djerba

837. Welches Gehirntraining machst du?

Ich muss mir immer alles merken, wer aus der Familie gerade was wo hingelegt hat. Und so schlecht kann ich darin gar nicht sein, den ich werde ständig wieder gefragt: „Mamaaaaa? Wo ist mein….?!“

838. Welches Thema würdest du wählen, wenn du eine Mottoparty feiern würdest?

Ich hasse Mottopartys.

839. Welcher Traum ist unlängst geplatzt?

Den Flugschein zu machen

840. Redest du unbefangen über Geld?

Nein, das ist etwas worüber ich einfach schweige und mir sehr privat und etwas persönliches ist.

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s