Goldener Herbst #Blogparade

Jetzt hatten wir einen wirklich kinderfreundlichen Sommer und konnten einen richtig goldenen Herbst genießen.

Bei dieser tollen Blogparade werden die schönsten Herbstbilder der Bloggerwelt gesammelt.

Da mache ich gerne mit und zeige euch meine Erinnerungen an die herrlichen Tage.

Unser Großer liebt es Schneeengel auf den Boden zu zaubern. Nun hat er einen Blätterengel ganz stolz zustande gebracht.

Bunter Blätter sind ein must have im Herbst.

Erst waren sie gescheckt und zum Schluß knallrot. Herrlich.

Selbst der Flieder war bis vor kurzem noch farbig anzuschauen. Meine Tochter riecht ihn sooo gerne und hängt immer die Nase rein.

Diesen tollen Baum haben wir beim Wandern entdeckt. Darunter steht eine romantische Bank. Sehr idyllisch.


Vielen Dank für die Inspiration zu diesem Text an Silvertraveller

5 Kommentare

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s