#1000Fragen an dich selbst #45 881-900

1000Fragen-an-mich-selbst.jpg


Alle bisherigen Antworten


881. Fühlst du dich wohl in deiner Haut?

Ich bin zwar derzeit mit einer schweren Sprunggelenksverletzung geplagt, aber trotzdem fühle ich mich wohl, weil ich so viel Unterstützung und Hilfe bekomme, die mein Dasein belohnen.

882. Was würdest du tun, wenn du dein gesamtes Geld verlieren würdest?

Dann würde ich Sozialleistungen in Anspruch nehmen und verscuhen wieder auf die beine zu kommen.

883. Mit welchem Material bastelst du am liebsten?

Mit Papier, da kann man schnell und einfach tolle Dinge herstellen.

In meiner archivierten Blog-Serie „Motorikspiele am Mittwoch“ – MospiMi hatte ich bereits das Vergnügen euch was daraus vorzustellen: Falten und basteln (der Link enthält eine Buchrezension)

884. Welche TV-Sendung könnte, wenn es nach dir ginge, sofort wiederholt werden?

Doctor Snuggles, kennt die überhaupt noch jemand außer mir? Das war früher eine meiner Kindheitslieblingsserie

885. Hast du gern mehrere Eisen im Feuer?

Wenn das nicht auf das andere Geschlecht sondern allgemein für eine alternative Lösung gedacht ist, dann schon.

Ich überlege gern, falls mein ursprünglicher Plan nicht aufgehen sollte, was man stattdessen tun könnte.

886. Führst du in Gedanken häufig Fantasiegespräche?

Nicht das ich wüsste

887. Könntest du ein Geheimnis mit ins Grab nehmen?

Das mache ich wahrscheinlich bereits, nur das ich noch nicht im Grab liege

888. Welchen Comedian magst du am liebsten?

Mir gefällt der kluge Witz von Dr. Eckart v. Hirschhausen, aber ich mag auch diesen Hundeprofi mit seinem verschmitzen Humor.

889. Welche Blumen verschenkst du gern?

Ich verschenke keine Blumen. Aber ich wäre euch dankbar über Tipps, was ich meinen lieben Helfern schenken kann, die mich derzeit so toll unterstützen.

890. Was raubt dir den Schlaf?

Meine Schmerzen im Fuß

891. Was machst du an einem regnerischen Sonntagnachmittag am liebsten?

In der Bildergalerie stöbern, alte Fotobücher rauskramen oder mit den kindern Spielen

892. Sagst du lieber „Guten Morgen“ oder „gute Nacht“?

Ich sag beides sehr gern.

893. Liest du gern vor?

Vorlesen tut Kindern gut und mir auch, im gleichnamigen Blogbeitrag kannst du lesen warum

894. Wie würdest du das Leben anpacken, wenn du noch einmal von vorn anfangen dürftest?

Ich möchte kein anderes Leben und mir auch keines vorstellen

895. Hast du jemals einen IQ-Test gemacht?

Nein

896. Beherrschst du Standardtänze?

Mit Führung krieg ich nen Walzer hin, aber ich hab nie einen Tanzkurs besucht.

897. Auf welcher Seite des Bettes liegst du am liebsten?

Die Seite, auf der man den kürzeren Weg zum Klo hat

898. Welches ist dein peinlichstes Lieblingslied?

Hab kein peinliches, ich steh zu meinem Musikgeschmack

899. Hast du schon einmal ein Weltwunder gesehen?

Die Sonnenfinsternis 2001, das war schon eindrucksvoll

900. Hast du gern recht?

ja

 

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s