#12von12 im November 2018

image

Hier kommt mein 12von12 im November 2018. Mehr davon seht ihr hier bei Caro.

Viel Spaß beim Begleiten durch den heutigen Tag.

Seit 4 Wochen, genau gesagt am 13.10.2018, trage ich diesen tollen Schuh. Eine Vakuumschiene wurde mir wegen einer Sprunggelenksverletzung verpasst. Mehrer Bänder sind gerissen und die Kapsel ist angerissen. Darunter thront ein riesen Hämatom.

Mit viel Geduld, tollen Kindern und viel Unterstützung von allen Seiten kriege ich den Alltag ganz gut gewuppt.

Heut dürft ihr live dabei sein.

Es beginnt mit diesem tollen Sonnenaufgang.

Diese Treppen steige ich mehrfach täglich mittlerweile wieder auf und ab. 2 davon waren damals mein Verhängnis 😦

Für Draussen bekommt mein Schuh ein Mützchen auf .

Aber so bekomme ich wieder mit, was meine Kleine so singt. Ein Schneckensingspiel wird gerade eingeübt.

Meine Hilfsmittel um mich für kurze Strecken draussen zu bewegen und die Kleine in den Kindergarten zu bringen. Das hat bis letzte Woche noch meine liebe Nachbarin erledigt. Aber ich spüre die Anstrengung danach deutlich.

Ich würde den Schuh gern gegen diese Schuhe tauschen.

Da muss ich eben meinem Sohn beim Klettern zugucken, anstatt mitzumachen.

Es ist ein herrlicher Herbsttag. Bei euch auch?

Die Bank auf dem Spielplatz ist mein bester Freund. Nein, an der Schaukel kann ich jetzt kein Kind anschubsen. Das erledigen die beiden dann richtig toll allein und helfen sich gegenseitig.

Wir spielen gern am späten Nachmittag Brettspiele, Würfelspiele und Stapelspiele zum Zeitvertreib.

Aber auch das Bauen eine Piratenschiffes macht Spass. Alleinige Idee des Sohnes. Der Piratenbär on board.

In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Abend am 12.

3 Kommentare

  1. Oh je. So gehandicapt ist schon nervig. Ich bin auch mal die Treppe gestürzt. Irgendwie die letzte Stufe nach dem Aufstehen nicht richtig genommen – aber ich hatte Glück. War nur übelst verstaucht und ich hatte eine Manschette – aber ohne Krücken und so…
    Ich wünsche dir noch viel Durchhaltevermögen.

    LG

    Gefällt 1 Person

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s