#1000Fragen an dich selbst #49 961-980

1000Fragen-an-mich-selbst.jpg


Alle bisherigen Antworten


961. Wann hast du dich overdressed gefühlt?

das ist mir zum Glück noch nie passiert, eher underdressed, wenn ich die einzige Frau in einer Hose war und alle anderen hübsch mit Kleidchen kamen. Peinlich.

962. Was machst du mit den Erinnerungen an deine Expartner?

Ich habe einen Schuhkarton mit Briefen und Bildern meiner Jugendliebe aufgehoben. Aber ich schaue da nicht mehr rein. Seit 20 Jahren liegt das im Keller, ich könnte es eigentlich auch wegschmeissen, statt es ständig mit umzuziehen.

963. Hast du schon einmal in einem Schloss geschlafen?

So ähnlich, in einer Burg von einem ehemaligen Kloster auf einer Halbinsel mit 2 Seen umrandet. Das war sehr romantisch. Haben wir durch Zufall entdeckt und sind dort 2 Nächte geblieben. Eine Bootsfahrt auf dem See machten wir auch.

964. Wofür schämst du dich?

Wenn ich bei irgendwas unrecht hatte und fest der Meinung war, dass meine Ansicht richtig war.

965. Schreibst du Geburtstagskarten?

Früher sehr viele, aber mittlerweile sind es mehr Whatts app Grüße geworden. Urlaubskarten schreibe ich immer noch gerne.

966. An welches ungeschriebene Gesetz hälst du dich konsequent?

Am Esstisch wird sich benommen, denn essen ist essen und Quatsch machen ist Quatsch machen, nur nicht gleichzeitig.

967. Wann hast du zuletzt eine Wanderung gemacht?

Wir wandern gern durch Wald und Felder, aber durch meine blöde Fußverletzung musste ich jetzt mehrer Wochen pausieren.

968. Kannst du dir für die Dinge, die dir Freude bereiten, mehr Zeit nehmen?

Ja, das richte ich mir entsprechend ein, klappt natürlcih nicht immer

969. Welche Klasssiker hast du gelesen?

1984 von George Orwell, zum Beispiel

970. Welche Person aus deiner Grundshulzeit würdest du gern wiedersehen?

Ich sehe eine Grundschulkameradin manchmal wenn ich zu meinen Eltern fahre, wohnt in der Nachbarschaft

971. Malst du dir manchmal aus, wie es wäre, berühmt zu sein?

Nein, das habe ich als kleines Mädchen schon in Prinzessinnenträume verarbeitet

972. Welches Museum hast du in letzter Zeit besucht?

Technikmuseum

973. Experimentierst du gern beim Kochen?

Zwangsweise, wenn ich nicht alle Zutaten zu Hause habe.

974. Wie wichtig sind Frauen in deinem Leben?

Mit Männern und Jungs kam ich immer besser aus. Die Mädchen, Frauen haben oft komische Hintergedanken oder verstellen sich mir gegenüber.

975. Machst du gern Komplimente?

Ich sage meistens die Wahrheit, das kan auch zu einem Kompliment ausarten

976. Wer ist dein Vorbild?

Hab ich nicht wirklich ein bestimmtes.

977. Wann hast du zuletzt einen Tag am Strand verbracht?

Vor ca. 10 Jahren

978. An wem orientierst du dich?

An meiner Familie

979. In welcher Hinsicht bist du ummer noch ein bisschen naiv?

Ich glaube an das Gute im menschen und bin dann sehr entäuscht, wenn mich jemand versetzt oder hintergeht.

980. Trägst du Schmuck, der für dich einen Erinnerungswert hat?

Nein

 

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s