#1000Fragen an dich selbst #50 981-1000

1000Fragen-an-mich-selbst.jpg


Alle bisherigen Antworten


Heute beginnt der letzte Teil der Antworten an mich selbst. Ich hoffe ihr konntet mich etwas näher kennen lernen. Ich habe oft mich selbst hinterfragt und einige Anregungen bekommen.

Zudem bin ich stolz, dass ich das ganze Jahr durchgehalten habe und wöchentlich die Fragen und Antworten präsentieren konnte.

981. Wie sieht dein Auto innen aus?

Es hat 2 Kindersitze hinten drin und hat dunkle originale Sitzbezüge. Es ist eine sehr gute Soundanlage eingebaut und hat ein übersichtliches Cockpit.

982. Hast du in den letzten fünf Jahren neue Freundschaften geschlossen?

Zwangsweise, durch die Freundschaften der Kinder untereinander ergint sich natürlich auch zu den Eltern einen anderen Bezug. Aber wirklich dicke Freunschaften sind daraus bei mir zu anderen Eltern noch nicht entstanden.

983. Wer bist du, wenn niemand zuschaut?

Immer noch ich

984. Welche inneren Widersprüche hast du?

Zwischen Kind sein und Kinder haben. 😉

985. Wann warst du über dich selbst erstaunt?

Als ich eigentlich fast selbstverständlich Kind Nr. 2 „allein“ (ohne Begleitperson) zur Welt gebracht habe.

986. Leihst du gern Sachen aus?

Ja, aber ich gebe sie nur Personen, bei denen ich weiß ich bekomme sie a) wieder zurück und b) sie sind noch heile

987. Bist du auf dem richtigen Weg?

Ich denke schon, mein inneres Navi hat mich zumindest noch nicht zum umkehren gebeten

988. Wie lautet dein Kosenamen für deinen Partner?

hab ich keinen, er heisst „Papa“

989. Bei wem hast du immer ein gutes Gefühl?

Bei meinen Eltern

990. Wie zeigst du den andern, dass sie für dich wertvoll sind?

Bewußt zuhören, für einander da sein, etwas gutes tun

991. Was macht dich richtig zufrieden?

Schlafende Kinder

992. Was ist das schönste Geschenk, dass du jemals bekommen hast?

Den Schnorchel mit 8 Jahren

993. Zu wem hast du blindes Vertrauen?

Zu meinem Mann

994. Was hast du einmal ähnlich wie ein warmes Bad empfunden?

Eine warme Dusche….Spaß, aber ich verstehe die Frage nicht ganz.

995. Was ist das Spannendste, das du jemals erlebt hast?

Ein Ski-Paragleitflug in den Schweizer Alpen

996. Was ist ein großer Trost?

Dass wir ein Häuschen haben und glücklich sind

997. Wovon hast du gedacht, dass du es nie können würdest?

Mein erster Auszug von Zuhause

998. Was kannst du heute noch ändern?

Meinen Beruf

999. Wie wird dein Leben in 10 Jahren aussehen?

Da habe ich fast erwachse Kinder und habe mein 50. Geburtstag bereits hinter mir.

1000. Welche Antwort hat dich am meisten überrascht?

Diese allerletzte Frage würde ich euch gern für mcih stellen, welche meiner Antworten hat euch am meisten überrascht?

Freu mich über viele Meinungen und Kommentare!

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s