Ich sammle eure #bestofelternblogs2018 #frohesneuesjahr

Monatlich starte ich jeweils am ersten des Monats eine Linkaktion für Eltern-/Familienblogger. (Zum Nachlesen #bestofElternblogs)

Du hast einen Elternblog, Mamablog, Papablog, Großelternblog, Familienblog….

Du schaust in deiner Elternblog-Statistik nach dem Beitrag mit den meisten Besuchern vom Vormonat und trägst den Link in dem Kommentarfeld des entsprechenden Posts ein.


Einige Blogger/innen sind dem Aufruf bereits gefolgt. Das freut mich sehr zum Netzwerken beitragen zu können.

Nun gebe ich die Gelegenheit weitere tolle und meistgeklickte Blogbeiträge aus dem vergangenen Jahr 2018 hier zu sammeln.

Dabei spielt es keine Rolle welche Reichweite dein Blog bisher hat. Jeder meistgeklickte Familien-/Elternblogbeitrag aus dem Jahr 2018 ist herzlich willkommen.

Einfach den Link unter diesen Beitrag kommentieren. Vielen Dank.

Sagt es fleissig weiter und wir bekommen eine „Creme de la Creme“ mit dem besten was die Familien-Blogger-Szene zu bieten hat zu lesen.

Ich freu mich drauf!

Wünsche euch einen guten Start in ins Jahr.

Eure besten Beiträge 2018:

https://hexenundprinzessinnen.de/1000-fragen-an-dich-selbst-9-zukunft

Wünsche an die Bedienung beim blind essen gehen

12 Kommentare

  1. Liebe Anja! Zunächst wünsche ich Dir ein gesundes und frohes neues Jahr. Im vergangenen Monat war mein meist aufgerufener Beitrag Sind blinde Eltern unverantwortlich, indem sie Kinder in die Welt setzen? http://lydiaswelt.com/2018/12/07/sind-blinde-eltern-unverantwortlich/
    Der Beitrag mit den meisten Aufrufen ist ein Wunschkatalog für den Umgang mit blinden Gästen in einem Kaffee oder Restaurant. http://lydiaswelt.com/2018/07/29/blind-essen-gehen-tipps-fuer-die-bedienung/

    Gefällt 2 Personen

  2. Liebe Anja, eine sehr, sehr nette Idee, danke!

    Am allermeisten wurde bei mir 2018 mein Artikel „Pupsgeräusche“ angeklickt, der aber nur sehr entfernt was mit den entsprechenden Körperfunktionen zu tun hat…😉 https://mutter-und-sohn.blog/2018/04/24/pupsgeraeusche/

    Nr. 2 und wegen Dutzender toller Kommentare (und 10 großartiger „Antwortartikel“) mein persönlicher Favorit: meine erste selbstgestartete Blogparade: https://mutter-und-sohn.blog/2018/11/05/was-ist-echte-staerke-fuer-mich-aufruf-zur-blogparade/

    Meinen Blog gibt es erst seit April 2018 – umso schöner finde ich, dass er schon eine tolle, treue und auch fleißig kommentierende LeserInnenschaft gefunden hat. Und du hast Recht – Netzwerken ist super, schon allein, um den eigenen Horizont zu erweitern!

    Herzlichen Gruß, Sarah (auf meinem Blog „Sunnybee“)

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Anja,

    da mache ich doch gerne wieder mit. Meinen meist geklickten Beitrag in 2018 könnt Ihr nun hier lesen:

    http://charlottesadoptionsblog.com/2019/01/02/bestofelternblogs2018/

    Es geht einmal wieder um die Anstrengungsverweigerung und wie wir damit unseren Umgang gefunden haben….

    Danke Dir erneut für Deine Initiative!!

    Hoffentlich hat das neue Jahr gut für Dich begonnen und hält, was es Dir versprochen hat, bzw. was Du Dir für Dich und Deine Lieben wünschst.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    Gefällt 1 Person

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s