#12von12 Mai 2019 #Muttertag

image

Hier kommt mein 12von12 im Mai 2019. Mehr davon seht ihr hier bei Caro.

Heute ist aber nicht nur der 12. eines Monats, nein, heute ist zudem noch Muttertag.

Als zweifache Mama wurde ich bereits am Freitag von meiner Kindergartentochter bei einem dortigen Frühstück mit Aufführung der Kinder „überrascht“.

Was heute noch alles so passiert erfahrt ihr live und in Farbe im Laufe des Tages. Es wird ein Tagesabschluss auf einer großen Gartenschau geben. Viel Spaß


Der Morgen beginnt mit einem besonderen Teller zum Frühstück

Wer ist nicht gern die beste Mama? Gerade auch deshalb habe ich mich riesig gefreut, weil der Große zur Zeit sehr rebelliert und versucht seinen Blödsinn durchzusetzen.

Die Kindergartentochter gibt mir diesen selbstgemalten mit den Worten: „Heute ist Muttertag. Ich wünsch dir ganz viel Blumen“ und umarmt mich herzlich.

Hachz ♥

Welch ein herrliches Frühlingsstimmungsbild

Komm Mama, wir schauen mal wie viele Zöpfe du auf einmal machen kannst.

Sogar ein Blümchenkranz kann man dieses Frühjahr schon machen.

Andere Blumen landen für Papa als Trost in einer „Vase“.

Nach dem Mittagessen gehen die Kinder raus um mit den Nachbarskindern zu spielen.

Ich mache derweil einen Ausflug zur nahegelegenen riesigen Gartenschau.

Allein erstmal. Das geniesse ich richtig, Zeit für mich zu haben. Die Gegend zu erkunden ohne nörgelige Kinder oder ständiges Warten auf irgendjemand.

Bei Wind und Sonnenschein kann ich einfach die inszenierten Gärten bewundern.

Aber auch die Pausen mit einem guten Buch (derzeit „dry“) gefallen mir gut.

Ich hoffe ihr hattet den Muttertagssonntag auch so schön. Ich lese bei vielen von euch nach.

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s