#Adventskalender – was kommt rein?

Nachdem ich letztes Jahr durch meine Fußverletzung nicht zum Einkaufen und Basteln kam, gibt es dieses Jahr wieder einen selbstgebastelten Adventskalender für die Kinder.

Das ganze Jahr über habe ich Kleinigkeiten gesammelt um es nun mit einer Zahl zu versehen.

Was ist also drin?

1 = Stempel

2 = Schokonikolaus

3 = Badekugel

4 = Traubenzucker

5 = Stempel

6 = Mundharmonika

7 = Schokonikolaus

8 = Springknete

9 = Stempel

10 = Schokonikolaus

11 = Matchboxauto

12 = emoji

13 = Knete

14 = Schokonikolaus

15 = Matchboxauto

16 = Gummiball

17 = Schokonikolaus

18 = Stempel

19 = Matchboxauto

20 = Stempel

21 = aufblasbares Wassertier

22 = Stempel

23 = Schokonikolaus

24 = Lego Set – lesen und spielen mit über 50 Bauteile

Wie sieht euer Adventskalender aus?


Vielen Dank an den Ameet Verlag für die Lego Buch Sets zur Ergänzung des Kalenders und Überraschung der Kinder.

Alles andere wurde aber selbst gezahlt.

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s