#Coronaferientagebuch Tag 13 #westayhome #corona #schulfrei

Tag 13, Sonntag, was soll ich schreiben? Wir sind immer noch zu Hause und bleiben unter uns, gehen raus um Sport zu machen oder einfach frische Luft zu schnappen.

Wir sind gesund und lassen uns nicht von der Hysterie anstecken.

Das Klopapier wird zwar knapp, aber ich habe die Hoffnung morgen etwas beim Supermarkt meines Vertrauens zu bekommen.

Sonntags ist bei uns Sendung mit der Maus Tag.

Es war ein kurzer Morgen, den wir alle so gut wie verschlafen haben. Das ist das beste an diesem Virus. Wir können alle richtig gut schlafen.

Mittags gab es dann Fleischkäsebrötchen.

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s