#coronaferientagebuch Tag 16 #homeschooling #homeoffice #westayhome

Tag 16 und der 1. April.

Denkt dran, heute kommen lauter lustige reinleg Versuche eurer Kinder. Der Große hat mir gestern schon alle von letztem Jahr berichtet. Da war Schule (was ist das???đŸ€Ł) und der hat den reingelegt mit dem Spruch, seine Hose sei kaputt. Der ist aufs Klo gegangen zum gucken und alle anderen haben sich schlapp gelacht.

Hach, Kind möchte man manchmal doch wieder sein, oder?

Stattdessen sitz ich hier und schmeiß den Laden zu Hause mit Aufgaben, meine Aufgaben, Haushalt und Kitabetreuung. Fische fĂŒttere ich auch grad noch, weil keiner dran denkt.

Und bei euch so? Mögt ihr es mir erzĂ€hlen? HierfĂŒr habe ich eine Blogparade #VielLiebeKeineZeit ins Leben gerufen. Sei dabei und mach einfach mit.

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrĂŒcklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s