#coronaferientagebuch Tag 18 #Corona #masken #stayathome

Freitag, Tag 18 der schul- und kitafreien Zeit.

Tage voller Homeoffice, Bastelarbeiten, Matheaufgaben, „Scheiß-Deutsch-Abschreibtexten“ gehen jetzt erst einmal ins Wochende.

Naja, die Bastelarbeiten werden wohl darüber inaus auch am Wochenende präsent sein. Vielleicht zeige ich euch ein paar, aber bestimmt könnt ihr die selbst nicht mehr sehen, schon gar nicht in anderen Blogs?

Die liebe Dani hat da was nettes im Netz entdeckt. Falls ihr ohne großes Nähtalent eine Maske braucht. Bitte schön:

Was gibt´s sonst neues?

Gleich geht Sendung mit der Maus los und es wird ein ruhiger Spielnachmittag. Vielleicht telefonieren wir mal wieder mit Freunden und Familie.

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s