#coronaferientagebuch Tag 21 #Osterferien

Montag, Tag 21, und mein Mann hat Urlaub.

Ich steh heute also als erste gegen 7 Uhr auf, hole Brötchen, gehe einkaufen und mache mich an meine 4 h Arbeit im Homeoffice.

Bis ich zurück bin ist mein Mann schon in der Küche, die Kinder kommen gegen 9 Uhr runter, frühstücken und amchen sich fertig.

Sie machen ab 11 Uhr einen Fahrradausflug mit ihrem Papa und ich schaff noch ein bisschen bis halb zwei.

Dann fahre ich meine 2. Rennradtour, bin das Rennrad noch nie zuvor gefahren. Ich bin eher der MTB und Stadtradtyp. Jetzt werde ich noch zum Speedy Gonzales 😉

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s