Bunte #Fensterbilder #diy #rezension #werbung

Bildrechte: bloggerportal.de

Buchbeschreibung des Verlages:

Fensterbilder verschönern rund ums Jahr jedes Kinderzimmer und sind ein beliebtes Bastelprojekt in Kindergarten und Vorschule. Dieses Buch bietet 74 Vorlagen für kinderleichte Fensterbilder aus Transparentpapier. Ob Kakadu, Einhorn, Osterei oder Weihnachtsstern – hier findet jeder sein Lieblingsmotiv. In kurzen Schritt-für-Schritt-Anleitungen wird gezeigt, wie sich das Bild zusammensetzt. Die Einleitung verrät, welche Materialien und Werkzeuge nötig sind, um die schönsten Motive ans Fenster zu bringen. Für Kinder ab 4 Jahren.

Buchbewertung:

Endlich komme ich wieder zu meinen Buchrezensionen im Blog.

Hier habe ich mir ein tolles kleines Bastelbuch rausgesucht. Ideal zur Weihnachtszeit lässt sich hieraus ein Weihnachtsstern oder der Mond ganz einfach und kindgerecht erklärt basteln.

Bildrechte: bloggerportal.de

Es hat der 6 jährigen Tochter viel Spaß gemacht die Vorlagen auszuschneiden und zu kleben. Das bekam sie gut nach Anleitung hin.

Nun haben wir schöne weihnachtliche Winterfenster.

Schade das wir am Ortsrand wohnen und dies nicht so viele Kinder bei uns entdecken können.

Vielen Dank an den Randomhouse Verlag für das kostenfreie Rezensionsexemplar.

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s