Die große Lauf-Diät #Rezension #Werbung

Die große Lauf-Diät
Bildrechte: Bloggerportal.de

Inhaltsangabe vom Südwest Verlag:

Mit der Lauf-Diät verliert man überflüssige Kilos effektiv und nachhaltig: Das eigens entwickelte Ernährungsprogramm liefert Rezeptideen, die den Stoffwechsel durch ihre Zusammensetzung beschleunigen und dem Körper helfen, Nährstoffe schneller und effektiver zu verbrennen. Mit den praxiserprobten Trainingsplänen für jedes Leistungsniveau wird die Fettverbrennung zusätzlich angekurbelt und man kommt seinem persönlichen Wohlfühlgewicht laufend näher! Das Buch bietet über 120 Rezepte für sechs Wochen gesunden Abnehmens auf dem Weg zum Wohlfühlgewicht.

Meine Buchbewertung:

Laufen uns Radfahren gehören ja schon zu meinem Leben dazu wie 2 mal am Tag Zähneputzen.

Das große Laufbuch von Herbert Steffny habe ich hier im Blog breits vorgestellt. Nun entdeckte ich ein Rezeptbuch – Das musste ich einfach sehen.

Schliesslich ist Herbert Steffny einen Profi, von dem man vieles Lernen und Abguckeb kann.

In dem Buch tauchen viele Lauf und Ernährungstipps auf. Wie kann ich meine Fettverbrennung ankurbeln ohne Muskeln zu verlieren?

Mit Wochenplan für die Ernährung von 6 Wochen soll das Ziel erreichbar sein. Auch ein Laufplan ist anhängig um richtig zu trainieren.

Sogar ein paar Rezepte, die den Kindern auf den Bildern gefallen haben, sind dabei. Wenn das keine Motivation ist.

Allerdings sind viele Zutaten nicht gängig bei uns zu Hause und würden bei wenig Verwendung verkommen.

Das Buch liefert alles um rundum an Gesundheit, Ernährung und Sport unter einen Hut zu bringen.

Vielen Dank an den Südwest Verlag und dem Bloggerportal für das kostenfreie Rezensionsexemplar.

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s