Die Maus wird 50

Auch ich bin mit der Maus aufgewachsen. Schon damals wurde die Maus um halb zehn gesendet – jeden Sonntag.

Nun sind unsere Kinder im Maus-Alter mit 6 und 8 Jahren.

Heute möchte ich hier ein herzliches Dankeschön an Armin und sein Team loswerden und der Sendung alles Gute zum Jubiläum wünschen.

Hier im Blog habe bereits tolle Bücher von und mit der Maus vorgestellt.

https://kellerbande.wordpress.com/2019/04/11/hier-kommt-die-maus-carlsen_verlag-fragdochmaldiemaus/

Frag doch mal die Maus-Reihe bespricht viele Kinder Fragen. Sehr schön erklärt.

So haben wir zu Hause einige Fragen klären und besprechen können.

Ich persönlich mag ja die Trude und das Tier am liebsten. Die Kinder schwärmen eher für Shawn das Schaf.

Die Jubiläumsfolgen zu jedem gesendeten Jahrzehnt wurden von uns schon aufgesogen.

Liebe Maus, Feier schön heute und bleib uns noch viele viele Jahre erhalten.

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s