Advent, Advent…

image

Die Tintenelfe und der Weltenwanderer Blog sammeln die Büchertipps zur Weihnachtszeit.

Für unseren Räuber ist das sein erstes Weihnachten, das er bewußt mitbekommt. Er wird sicher noch nicht alles verstehen, dennoch möchten wir ihn langsam an das „Event“ heranführen.

Aus der Bücherei habe ich einige Weihnachtsbilderbücher ausgeliehen.

Kleiner Rabe Socke: Alles gebacken!

image

Das hat mir bisher am besten gefallen und wird auch gern vom Räuber zum Lesen angeschleppt.

Dieses Buch wurde uns nicht vom Verlag geschenkt und ich lobe weil es uns gefällt 😉

Ich mag den Raben einfach und seine Geschichten ebenso.

In diesem Sinn wünscht die Kellerbande eine spannende und besinnliche Adventszeit.

2 Kommentare

    • Hallo Miri, ja das stimmt. Und die großen Augen beim Anblick eines beleuchteten Weihnachtsbaum sind auch faszinierend. Auf deinem blog finde ich auch immer wieder neue Buchideen. Vielen dank dafür. Lg

      Gefällt 1 Person

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )