#Advent Advent… in der #Weihnachtszeit

Bildrechte: Grohverlag Karina Stockmann

Mit Genuss durfte ich mir bei Netgalley das Adventskalender Buch „24x bin ich ganz bei mir ein Achtsamkeits Adventskalender“ aussuchen.

Genügsamkeit ist gerade in diesem besonderen Jahr sehr viel wert. Wir haben so viel Glück dass wir eine harmonische Familie sind, die sich gerne auch ohne Trubel und Menschenmassen wohlfühlen.

Über Glück und das Glücklichsein schrieb ich bereits ausführlich, daher verweise ich gern in vergangene BlogBeiträge:

Glück – 7 Gründe https://kellerbande.wordpress.com/2015/10/13/familiemachtgluecklich/

Macht schenken glücklich? https://kellerbande.wordpress.com/2015/12/22/adventsgast-tag-22/

Und noch viel mehr. Einfach in der Suchfunktion stöbern.

Ich wünsch euch ganz viel Glück und endlich mal besinnliche ruhige Vorweihnachtszeit.

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )