#meibestElternblogbeitragdeMo XI

image

Ich wünsche dir für das neue Jahr….

365 Blumen, für jeden Tag eine.
Ich wünsche dir die Augen eines Kindes,
den Traum eines Kindes, das Herz eines Kindes.
Dann kannst du im neuen Jahr alles neu sehen.
Ich wünsche dir,
daß du wenigstens einen Menschen hast,
bei dem du Geborgenheit findest.
Ich wünsche dir, daß du wenigstens
einmal am Tag voller Freude bist.
Ich wünsche dir, daß du wenigstens
ein paar Menschen
mit deiner Freundschaft
glücklich machst.

© Phil Bosmans  

Es ist wieder der 1. des Monats und somit der erste Start im Jahr 2016 für

#MeibestElternblogbeitragdeMo

Mein meistbesuchter Elternblogbeitrag des Monats Dezember

Lasst uns ein großes Netz spannen und eine Linkparty feiern – jeden Monat!

Die Überschrift „Mein meistbesuchter Elternblogbeitrag des Monats“ sagt eigentlich bereits alles.

Du hast einen Elternblog, Mamablog, Papablog, Großelternblog, Familienblog….

Du schaust in deiner Elternblog-Statistik nach dem Beitrag mit den meisten Besuchern vom Dezember 2015 und trägst den Link in den Kommentaren dieses Posts ein.

Ich füge deinen Link in diesen Beitrag ein. So erhälst du ein Pingback und zusätzlich neue Besucher.

Es entsteht ein übersichtliches best of aller Elternblogs.

Da ich kein backlink bekomme um die Bekanntheit der Linkparty zu steigern freue ich mich über jede PR, zB. teilen und tweets.

Dein Link wird zudem von mir getweetet.

Bitte einfach in den Kommentaren deinen Accountnamen nennen oder mir unter @kellerbande_hs folgen.

Jetzt freue ich mich schon über eine weitere rege Teilnahme und viele erfolgreiche Elternblog-Artikel.

Ich behalte mir vor, unpassende Beiträge nicht freizugeben.

Vielen ♡ Dank für deinen erfolgreichen Beitrag

Ickemich – Adventswunder

Verflixter Alltag – meine Blogger Nische

Jongleurin – die beste Mail nach der Geburt

Limalisoy – Depression und Gesellschaft

Glucke und so – Wieso die Beduerfnisse meines Kindes oberste Prioritaet haben?

Rosas Welt – Mama und Papa gehen aus

Mama Natur – windelfrei im Kindergarten

Frühlingskindermama – Wenn ich das vor dem ersten Kind gewußt hätte…

Küstenmami – Es weihnachtet sehr 12 von 12

Mamis Blog – Bedürfnisse der Kinder und Eltern

Bilderbuchbaby – Wenn ich das vor dem ersten Kind gewußt hätte

So schön unperfekt – Eine Zugfahrt die ist lustig…

Terrorpüppi – #ichhabesgesagt

Rubbelbatz – Wenn ich das vor dem ersten Kind gewußt hätte

Öko Hippie Rabenmutter – Eltern in der Aufopferungsrolle…

Mutter und Söhnchen – U9 verweigert

Die Rabenmutti – Geburtstrauma meine Geschichte

Maras Gedanken – Wenn es der Mutter gut geht…

Eine ganz normale Mama – Adventskalender wie? Nur ein Päckchen am Tag

Kinder mit Typ1 Diabetes – Last minure Muffin ohne Zucker und ohne Kohlenhydrate

Mutterstiefchen – Wochenende in Bildern

3fach Jungsmami – Adventswochenende in Bildern

Advertisements

38 Kommentare

    • Liebe Wiebke,
      danke für deinen erfolgreichen Beitrag zu deiner Linkparty: Wer bin ich.

      Ich mag deine Linkparty mit den monatlich wechselnden Themen. leider hab ich es erst einmal geschafft mitzumachen.

      LG

      Gefällt mir

    • Liebe Jongleurin,

      danke für deine hilfreichen Erfahrungen zur „Bearbeitung“ der Geburtsgrußpost.
      Schön dass du bei der Aktion dabei bist.

      LG
      PS. Falls Twitteraccount, bitte Nickname per Kommentar fürs teilen 😉

      Gefällt mir

  1. Auch bei mir war bereits vorher klar, welcher Beitrag der meistgeklickte sein wird. Das Thema Depression ist gerade in der dunklen Jahreszeit aktueller denn je und dank vieler lieber Menschen, die diesen Beitrag fleißig retweetet und in Facebook sowie auf anderen Seiten geteilt haben, hatte er einfach keine Konkurrenz:
    http://limalisoy.de/depression-und-gesellschaft/

    Vom Krankenlager – seit drei Tagen plagt mich Migräne – wünsche ich dir ein wundervolles Jahr mit allem, das dich glücklich sein lässt – und auf eine weiterhin erfolgreiche Bloggervenetzung 😉
    Liebe Grüße
    Yvonne

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Yvonne,

      schön, dass du wieder dabei bist.
      Gute Besserung ins Krankenlager.

      Hier war es Silvester krass. Beide Kinder Fieber. Der Große hat ins neue Jahr gekotzt. Herrlich. Nicht.

      LG

      Gefällt 1 Person

    • Liebe Anita,

      danke für deinen windelfreien Beitrag. Herzlichen Glückwunsch.
      Unfälle können immer wieder mal passieren, gerade wenn die Kinder in etwas vertieft sind und Angst haben etwas zu verpassen, wenn sie aufs Klo gehen. So war es hier zumindest…

      LG

      Gefällt 1 Person

    • Hallöchen,

      danke für den erfolgreichen Beitrag.
      Das erinnert mich daran, dass ich mich eigentlich auch noch an der Blogparade beteiligen wollte. Naja, vielleicht schaffe ich es noch. Aber gerade gibt es böse Nächte, in denen mich beide auf Trab halten. Bin ich gar nicht mehr gewöhnt 😉

      LG

      Gefällt mir

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s