#MeibestElternblogbeitragdeMo Mein meistbesuchter Elternblogbeitrag des Monats August 2016

wpid-superbanner_150221194610_wm

Verträumt und müde wie ein Schmetterling im September taumelt der Sommer das Gelände entlang. Altweiberfäden wirren sich um seine zerrissenen Flügel und die Blumen, die noch blühen, haben keinen Honig mehr.

Cäsar Otto Hugo Flaischlen

Es ist wieder der 1. des Monats und somit wieder Zeit für

#MeibestElternblogbeitragdeMo

Mein meistbesuchter Elternblogbeitrag des Monats August 2016.

Aber es wird auch wieder Zeit, dass ich mich um meine #Adentsgast2016 Aktion kümmere.

Daher hier mein Aufruf:

Wer eines meiner diesjährigen 24 Adventsgäste sein möchte darf mir gern eine Email an ohnesocken(at)arcor.de schicken. Hiermit sagt ihr zu, bis zum 31.10.2016 einen vorweihnachtlichen Text zu schreiben (z. B. Erfahrungsbericht, DIY, Rezept, Geschichte für Kinder, lustiges Erlebnis) und ihn mir mit Bildern und eurer Blogvorstellung inkl. Links zur Verfügung stellt.

So sah meine Adventsgast Aktion letztes Jahr aus.

Freu mich auf deine Mail 🙂

———————————-

Jetzt lasst uns aber ein großes Netz spannen und eine Linkparty feiern – jeden Monat!

Die Überschrift „Mein meistbesuchter Elternblogbeitrag des Monats“ sagt eigentlich bereits alles.

Du hast einen Elternblog, Mamablog, Papablog, Großelternblog, Familienblog….

Du schaust in deiner Elternblog-Statistik nach dem Beitrag mit den meisten Besuchern vom August 2016 und trägst den Link in den Kommentaren dieses Posts ein.

Ich füge deinen Link in diesen Beitrag ein. So erhälst du ein Pingback und zusätzlich neue Besucher.

Es entsteht ein übersichtliches best of aller Elternblogs.

Um die Bekanntheit der Linkparty zu steigern freue ich mich über jede PR, zB. teilen und tweets.

Dein Link wird zudem von mir getweetet.

Bitte einfach in den Kommentaren deinen Accountnamen nennen oder mir unter @kellerbande_hs folgen.

Jetzt freue ich mich schon über eine weitere rege Teilnahme und viele erfolgreiche Elternblog-Artikel.

Ich behalte mir vor, unpassende Beiträge nicht freizugeben.

Vielen ♡ Dank für deinen erfolgreichen Beitrag

Maras Gedanken

Motherbirthblog

Frühlingskindermama

Limalisoy

Ickemich

Ganz normale Mama

MannKindKoffer Blog

Hauptstadtpflanze

Rosas Welt

Mama kreativ

Verflixter Alltag

Mama in Hamburg

Ideas4parents

Marmeladenschuh

Schnuppismama

Mein Name sei Mama

16 Kommentare

  1. Liebe Anja, vielen Dank für diese Aktion.
    Und ich bin natürlich wieder gern dabei.
    „Muss ich das verstehen?“ war mein bestbesuchter Blogbeitrag im August 2016
    https://marasgedanken.wordpress.com/2016/08/01/muss-ich-das-verstehen/
    In diesem Beitrag sinniere ich über Freundschaftsbücher für Dreijährige und vollziehe eine für mich selbst überraschende Wende.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich
    „Mara“

    Gefällt 1 Person

  2. Nachdem ich in der letzten Zeit mit großem Interesse deine Rezensionen durchstöbert habe (da war ja eine ganze Menge für uns dabei), beteilige ich mich auch heute gern wieder bei deiner Linkparty.
    Im Sommer waren wir relativ oft kreativ. Gerade unser Video zum Gestalten von Moosherzen mit Naturmaterialien ist gut angekommen – meine Tochter freute sich sehr, da es ja ihre Idee war 🙂
    Hier also passende Beitrag: http://limalisoy.de/moosherzen-aus-naturmaterialien/

    Herzliche Grüße,
    Yvonne

    Gefällt 1 Person

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )