#1000Fragen an dich selbst #24 461-480

1000Fragen-an-mich-selbst.jpg


Alle bisherigen Antworten


 

461. Für wen bist du eine Inspirationsquelle?

Für meine Kinder und vielleicht für andere Blogger?

462. Wann hast du zuletzt einen Sonnenaufgang beobachtet?

Boah, den Sonnenaufgang habe ich zuletzt im Winter beim Frühstück gesehen. Umso früher es hell wird um so seltener bekomme ich dieses Schauspiel zu sehen.

463. Wie hoch war das höchste Gebäude, das du je besucht hast?

Eine Alpe auf einem hohen Berg war das, aber wie hoch das war? Sehr hoch würde mein Großer antworten.

464. Können andere auf dich bauen?

Für manche erscheine ich unzuverlässig, weil ich vielleicht manchmal Geplantes durch dazwischenkommendes Ungeplantes absagen oder verschieben muss.

Grundsätzlich bin ich aber zuverläsig und pünktlich

465. Was ist das Verrückteste, das du jemals getan hast?

Mein Bungeesprung mit 18. Das war damals noch voll ein Highlight und gab es selten.

Das würde ich mich heute glaube ich nicht mehr trauen.

466. Kaufst du häufig etwas Neues zum Anziehen?

Nein

467. Würdest du einen Teil deiner Intelligenz gegen ein sensationelles Aussehen eintauschen?

Nein, ich brauche jede Intelligenz-Zelle zum Überleben.

468. Weisst du, ob du jemals einen heimlichen Verehrer hattest?

Dann wär der doch gar nicht mehr geheim 🙂

469. Welches Schmuckstück trägst du am liebsten?

Ich trage wenig bis gar kein Schmuck. Meine Ohrringe und meine Uhr sind immer dabei.

470. Was würdest du dein zukünftiges Ich fragen wollen?

Wann ziehen meine Kinder aus?

471. Würdest du bei deinem Partner bleiben, wenn deine Umgebung ihn ablehnen würde?

Bei einer vorherigen Beziehung habe ich es nicht geschafft. Da waren die Zweifel und der Druck der anderen stärker als das Vertrauen.

472. Wann hast du zuletzt was gebacken?

Letzte Woche habe ich Muffins und Törtchen zum 4. Geburtstag meiner Tochter gebacken.

473. Für welche Gelegenheit warst du zuletzt schick angezogen?

Für ein großes Familienfest am letzten Samstag. Da trug ich ein schicken Sommerkleid.

474. Welche Redensart magst du am liebsten?

Ich versteh nur Bahnhof

Hier siehts aus wie bei Hempels unterm Sofa

475. Was ist auf dem Foto zu sehen, das du als Letztes aufgenommen hast?

Eine Schafherde auf einem Feld

476. Findest du es wichtig, an besonderen Jahrestagen innezuhalten?

Ja, das ist mir wichtig. Aber eher Jahrestagen der anderen als meine.

477. Was würdest du in einen Guckkasten kleben?

?

478. Welche Cremes verwendest du?

Sonnencreme und Rasiercreme

479. Wärst du gern körperlich stärker?

Nö, das passt so, danke

480. Findest du das jeder Tag zählt?

Ja, Carpe diem.

 

 

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s