#1000Fragen an dich selbst #39 761-780

#1000Fragen an dich selbst

1000Fragen-an-mich-selbst.jpg


Alle bisherigen Antworten


761. Glaubst du an den Zufall?

Wie soll denn manches sonst geschehen? Nicht alles ist vorhersehbar. Vieles kann man beeinflussen, aber leider eben nicht alles. Oder vielleicht sogar zum Glück?

762. Wie viel Zeit am Tag verbringst du in der Küche?

3 Stunden etwa

763. In wem hast du dich vor kurzem wiedererkannt?

In meiner Mutter

764. Bist du impulsiv?

Das kann schon mal passieren. Kannte ich vor der Geburt meiner Kinder noch nicht so

765. Für wen hast du dich vor Kurzem geschämt?

Für meine Mutter, da sie manche Aussagen unüberlegt rauslässt und dadurch meine Freunde und Bekannten beleidigt

766. Kannst du mit einer Person des anderen Geschlechts eine Freundschaft haben?

Ja, hatte ich schon, aber die aktuelle Beziehung mag das nicht, daher ist seit vielen Jahren Funkstille – leider

767. Hast du ein Lächeln, das du nur für Fotos aufsetzt?

Hat das nicht jeder? Ein bestimmten Gesichtsausdruck zuumindest?

768. Wen rufst du zuerst an, wenn du eine gute Nachricht hast?

Meinen Mann

769. Was würdest du tun, wenn du keine Verantwortlichkeiten mehr hättest?

Mich langweilen

770. Findest du dich selbst attraktiv?

Ich finde mich einzigartig, attraktiv beurteilen andere, ich finde mich nicht so sehr attraktiv im Alltag 😉

771. Wer hat dich in letzter Zeit stark beeindruckt?

Mein Sohn, der den Wechsel von Kindergartten in die Schule super gemeistert hat

772. Bist du ein gutes Vorbild?

Meistens ja, aber ich will auch mal was falsch machen oder mich daneben benehmen – Spass haben

773. Welche Tradition wird überbewertet?

Einige Erziehungsregeln sind total überholt und gehören aus den Köpfen der Erwachsenen

774. Packst du Geschenke immer hübsch ein?

Puh, sie sind zumindet eingepackt, aber ohne Schnick und schnack

775. Interessierst du dich für Königshäuser?

Nein

776. Welche Note von 1 bis 10 würdest du deinem Leben geben?

Eine Acht

777. Fällt es dir leicht, mit Leuten in Kontakt zu kommen?

ja

778. Wann hast du zuletzt etwas Neues gelernt?

Ich habe vor kurzem mit dem Spielen einer irischen Flöte (tin whistle low D) begonnen, das ist witzig

779. Wie hoch ist die Mauer um dien Herz?

Das ist abhängig, wer darüber klettern mag

780. Machst du manchmal etwas nur widerwilig?

Da gibt es so einiges, aber was getan werden muss, muss getan werden

 

2 Kommentare

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )